SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Qualitativ natürlich nicht, aber durch die Emotionen schaut man hier gerne zu, langweilig wars in den 45 min nicht

Finde ich auch. Da es so rassig ist, sieht man gerne zu!

Schüttenkoffer zeichnet sich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schwab übrigens mit einem ähnlichen Jubel.

Zwar nicht so herzhaft und mit einem herrlichen fickts euch alle aber doch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich find ihn generell stärker als zuletzt. Schwab und Hofmann müssen mit ihm das Zentrum dichter machen, sonst passts

Najo, er ist nach wie vor ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Leider hat er derzeit so wenig Selbstvertrauen, dass Ballannahmen o.ä. einem Lottospiel gleichen, Petsos hat den Ball ein paar Mal billigst hergeschenkt und Sturm dadurch gute Kontermöglichkeiten eröffnet. Normalerweise müsste man ihn auswechseln, das wird aus Mangeln an Alternativen aber wohl nicht passieren (kann mir nicht vorstellen, dass Barisic Grahovac ausgerechnet in diesem Spiel eine Halbzeit Einsatzzeit gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.