SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2014 Qualitativ natürlich nicht, aber durch die Emotionen schaut man hier gerne zu, langweilig wars in den 45 min nicht Finde ich auch. Da es so rassig ist, sieht man gerne zu! Schüttenkoffer zeichnet sich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Bin gard unterwegs und seh nix. Was is los? Wir spielen wieder oasch? Und was is mit schüttengruber? Ungefähr wie Schörgendoofie wenn er einen sehr schlechten Tag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Schwab übrigens mit einem ähnlichen Jubel. Zwar nicht so herzhaft und mit einem herrlichen fickts euch alle aber doch. bearbeitet 25. Oktober 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2014 oida, ich trottel. und ich schreibe im vorbesprechnungsfredl und wunderts warum keiner schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso lässt man so einen wie den pfeifen??? Versteh ich nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2014 ich find ihn generell stärker als zuletzt. Schwab und Hofmann müssen mit ihm das Zentrum dichter machen, sonst passts Najo, er ist nach wie vor ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Leider hat er derzeit so wenig Selbstvertrauen, dass Ballannahmen o.ä. einem Lottospiel gleichen, Petsos hat den Ball ein paar Mal billigst hergeschenkt und Sturm dadurch gute Kontermöglichkeiten eröffnet. Normalerweise müsste man ihn auswechseln, das wird aus Mangeln an Alternativen aber wohl nicht passieren (kann mir nicht vorstellen, dass Barisic Grahovac ausgerechnet in diesem Spiel eine Halbzeit Einsatzzeit gibt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2014 oida, ich trottel. und ich schreibe im vorbesprechnungsfredl und wunderts warum keiner schreibt solotortenschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso beißt petsos beric in die Schulter beim Jubel? Liebesbiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Was erwartet ihr euch wenn ihr den Namen Schüttengruber lest? Ich rege mich gar nicht mehr auf, eh immer das selbe. Ähnlich wie wenn ich einen Grozurek am Spielfeld sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2014 Ähm wofür war die gelbe??? Weil seine Geste rassistisch gegenüber Menschen mit Fliegerohren war, hat am Fußballplatz nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2014 oida, ich trottel. und ich schreibe im vorbesprechnungsfredl und wunderts warum keiner schreibt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlimShady33 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2014 was isn heut mim novota los ? is der angsoffn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2014 Für Djuricin eine gerechte gelbe Karte für Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Weil seine Geste rassistisch gegenüber Menschen mit Fliegerohren war, hat am Fußballplatz nix verloren ach so - na dann kann ich sie natürlich nachvollziehen! Das geht natürlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2014 Für Djuricin eine gerechte gelbe Karte für Beric.für mich übrigens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts