Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

was?

So tun als ob Spieler angeschlagen sind. Zumindest reden sich das die Veilchen gerne ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht hilft es, dass man die Cup-Spiele jetzt zum Abo dazu gibt oder man halt entsprechend billige Karten anbietet (22€ in Sektor B gegen Sturm sind zwar nicht teuer, aber für den Cup einfach in Österreich zu wenig). Außer dem Verein ist es egal, wenn nur 7.000 Leute kommen.

Spiele bis zum HF beim Abo dabei, außer es geht gegen Austria oder Salzburg. Abo paar Euro teurer machen und allen ist geholfen. Spielst dann im VF daheim gegen Hartberg, kommen trotzdem mehr Leute. Das wäre was gewesen wenn wir gegen so einen daheim spielen müssten. Dann spielst im Happel vor 3.000 Leuten. Für die beiden Happel Saisonen wäre so eine Lösung ideal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß eh.. Bei SH Auswechslung hat man ja gesehen dass er ned ganz rund war... Bissl sekkieren muss sein.

Die Grenze zwischen sekkieren und ernst meinen ist bei manchen von euch sehr schwammig. ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Grenze zwischen sekkieren und ernst meinen ist bei manchen von euch sehr schwammig. ;)

in letzter Zeit bin ich da sehr brav :p dumme Meldungen bleiben in unserem Channel (und fallen dort nicht auf weil FAK channel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da ich mir jetzt nicht die letzten 4 Seiten :D durchlesen möchte, wird das Spiel irgendwoe übertragen??? ATV zeigt ja nur die Bullen.... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eben... dafür finde ich die 7000 im Vorverkauf gar nicht mal so schlecht, nicht einmal nur für Cup-Verhältnisse! nur im öden Happel schauts halt aus wie hingespuckt....

ich wär neugierig, wie der VVK-Stand bei den anderen Partien so ausschaut, wahrscheinlich nicht einmal miteinander mehr als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir unsere Leistung abrufen und konzentriert bleiben wird es keine bösen Überraschungen geben, man hat am Wochenende gesehen, dass wir die bessere Mannschaft haben! Hoffentlich können unsere angeschlagenen Spieler spielen und wenn alles glatt geht den Aufstieg in die nächste Runde bejubeln...bin aber recht optimistisch für heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben... dafür finde ich die 7000 im Vorverkauf gar nicht mal so schlecht, nicht einmal nur für Cup-Verhältnisse! nur im öden Happel schauts halt aus wie hingespuckt....

ich wär neugierig, wie der VVK-Stand bei den anderen Partien so ausschaut, wahrscheinlich nicht einmal miteinander mehr als wir!

Ich glaube viele gehen eher kurzentschlossen, je nach Laune, Wind und Wetter, man läuft ja kaum Gefahr nix mehr zu bekommen. Am VTK ist das Jahr und Tag so :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag