Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2014 was?So tun als ob Spieler angeschlagen sind. Zumindest reden sich das die Veilchen gerne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) was?SH fraglich Ich weiß eh.. Bei SH Auswechslung hat man ja gesehen dass er ned ganz rund war... Bissl sekkieren muss sein. bearbeitet 28. Oktober 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2014 Vielleicht hilft es, dass man die Cup-Spiele jetzt zum Abo dazu gibt oder man halt entsprechend billige Karten anbietet (22€ in Sektor B gegen Sturm sind zwar nicht teuer, aber für den Cup einfach in Österreich zu wenig). Außer dem Verein ist es egal, wenn nur 7.000 Leute kommen. Spiele bis zum HF beim Abo dabei, außer es geht gegen Austria oder Salzburg. Abo paar Euro teurer machen und allen ist geholfen. Spielst dann im VF daheim gegen Hartberg, kommen trotzdem mehr Leute. Das wäre was gewesen wenn wir gegen so einen daheim spielen müssten. Dann spielst im Happel vor 3.000 Leuten. Für die beiden Happel Saisonen wäre so eine Lösung ideal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich weiß eh.. Bei SH Auswechslung hat man ja gesehen dass er ned ganz rund war... Bissl sekkieren muss sein.Die Grenze zwischen sekkieren und ernst meinen ist bei manchen von euch sehr schwammig. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Grenze zwischen sekkieren und ernst meinen ist bei manchen von euch sehr schwammig. in letzter Zeit bin ich da sehr brav dumme Meldungen bleiben in unserem Channel (und fallen dort nicht auf weil FAK channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2014 Da ich mir jetzt nicht die letzten 4 Seiten durchlesen möchte, wird das Spiel irgendwoe übertragen??? ATV zeigt ja nur die Bullen.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Da ich mir jetzt nicht die letzten 4 Seiten durchlesen möchte, wird das Spiel irgendwoe übertragen??? ATV zeigt ja nur die Bullen.... Danke ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2014 orf1 Hartberg-FAK heute auf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2014 sorry, mit ORF1 hätt ich nicht gerechnet, somit auch nicht geschaut. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2014 eben... dafür finde ich die 7000 im Vorverkauf gar nicht mal so schlecht, nicht einmal nur für Cup-Verhältnisse! nur im öden Happel schauts halt aus wie hingespuckt.... ich wär neugierig, wie der VVK-Stand bei den anderen Partien so ausschaut, wahrscheinlich nicht einmal miteinander mehr als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2014 hätte noch ziemlich günstig sektor b/2. rang karten abzugeben (freunde wurden leider krank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn wir unsere Leistung abrufen und konzentriert bleiben wird es keine bösen Überraschungen geben, man hat am Wochenende gesehen, dass wir die bessere Mannschaft haben! Hoffentlich können unsere angeschlagenen Spieler spielen und wenn alles glatt geht den Aufstieg in die nächste Runde bejubeln...bin aber recht optimistisch für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Gema .. Will nach Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Gema .. Will nach Klagenfurt! Ah, danke, wollte gerade fragen, wo das Finale ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) eben... dafür finde ich die 7000 im Vorverkauf gar nicht mal so schlecht, nicht einmal nur für Cup-Verhältnisse! nur im öden Happel schauts halt aus wie hingespuckt.... ich wär neugierig, wie der VVK-Stand bei den anderen Partien so ausschaut, wahrscheinlich nicht einmal miteinander mehr als wir! Ich glaube viele gehen eher kurzentschlossen, je nach Laune, Wind und Wetter, man läuft ja kaum Gefahr nix mehr zu bekommen. Am VTK ist das Jahr und Tag so bearbeitet 29. Oktober 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts