Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2014 Fänd ich nicht so schlimm, wenn wir heute verlieren. Im Normalfall macht eh Salzburg das Ding und ein 4. Platz oder ähnliches bringt uns nahezu nichts. Da war der Sieg am Samstag mMn wichtiger. Wenn wir gewinnen freu ich mich umso mehr, also ich bin gut gewappnet für heuet abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Aufstieg! Schön langsam bin ich auch heiß auf den Cup, leider war das aber nie ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2014 Fänd ich nicht so schlimm, wenn wir heute verlieren.Jede Niederlage ist schlimm. Vor allem wenn man damit aus einem Bewerb fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2014 Spielt es das Cup Match heut irgendwo im TV? Puls4, ATV, Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2014 Jede Niederlage ist schlimm. Is bei mir anders, gibt genug Spiele die aus verschiedensten Gründen verloren werden können und es juckt mich nur wenig. Allen voran wenn man nicht Favorit ist, was heute allerdings nicht der Fall is. Spielt es das Cup Match heut irgendwo im TV? Ja Puls4? Nein ATV? Nein Sky? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2014 Spielt es das Cup Match heut irgendwo im TV? Puls4, ATV, Sky? Schorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2014 nix schorf - nix puls 4 - nix sky oder sonst wo LIVE im Stadion ist angesagt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 ich erwarte einen gruselkick. das einzige was dem spiel gut tun könnte wäre ein schnelles tor. aufgrund der tatsache dass es das 3. aufeinandertreffen innerhalb von (?) 2 Monaten ist, gehe ich von ggseitiger neutralisierung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2014 ich erwarte einen gruselkick. das einzige was dem spiel gut tun könnte wäre ein schnelles tor. aufgrund der tatsache dass es das 3. aufeinandertreffen innerhalb von (?) 2 Monaten ist, gehe ich von ggseitiger neutralisierung aus. Weil die flexiblen Trainer ihre Teams punktgenau auf den Gegner einstellen werden, so wie sie es immer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2014 ich erwarte mir schon ein schnelles gut geführtes spiel, in dem beide mannschaften alles versuchen werden um den aufstieg zu schaffen. die grazer werden sicher defensiver agieren als in graz, und mehr auf die konter setzen über djuricin. kann gefährlich werden, weil wir ja nciht bekannt sind, dass wir einen gut organisierten gegner locker ausspielen. ich erwarte mir da aber den entsprechenden nachdruck und auch eine zur schau gestellte siegermentalität. der aufstieg muss gelingen und dazu ist halt massiver einsatz notwendig. heute müssens ums leben laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2014 Gut organisiert und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2014 Gut organisiert und Sturm von grödig rede ich ned und lachen sollt man erst nach einem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2014 Wird wohl eine ziemlich bescheidene Kulisse heute Abend. Im Freundeskreis schaut sichs fast jeder lieber im Fernsehen an. Hoffe, dass wenigstens in der Kurve bissl Stimmung aufkommt. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2014 nix schorf - nix puls 4 - nix sky oder sonst wo LIVE im Stadion ist angesagt !!!! Ganz Genau ! Stadion ist angesagt! ! ! ! Klarer Sieg für Sk Rapid Wien ! Die Zeit ist reif für den Pokal ! Kainz und Beric werden es HEUTE Entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Oktober 2014 Fänd ich nicht so schlimm, wenn wir heute verlieren. bitte schleich dich mit solchen aussagen jede niederlage ist schlimm (ausser die in Birmingham vor paar Jahren.....) und vor allem die niederlagen in cup ko runden. Es geht um Kohle Prestige und so nebenbei um einen internationalen Startplatz. Gemma Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts