Recommended Posts

Postinho

Die Stangl-Geschichte ist mir auch schon aufgefallen: nach vorne hui, nach hinten hat er Ausreisser. Daran muss Barisic arbeiten, dann kann ich mir vorstellen, dass er was wird. Nichts desto Trotz muss man sich die Frage stellen, was wir im Winter machen: auf Schimpelsberger warten und hoffen oder nachbessern.....

Bei Stangl stellt sich halt die Frage: bringt er vorne mehr als dass er hinten anstellt?

Und komischerweise frag ich mich: Herr Koller, schauen Sie auch auf Schrammel? (Eine Frage, die ich mich bis vor einem Jahr nie zu stellen getraut hätte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stangl-Geschichte ist mir auch schon aufgefallen: nach vorne hui, nach hinten hat er Ausreisser. Daran muss Barisic arbeiten, dann kann ich mir vorstellen, dass er was wird. Nichts desto Trotz muss man sich die Frage stellen, was wir im Winter machen: auf Schimpelsberger warten und hoffen oder nachbessern.....

Bei Stangl stellt sich halt die Frage: bringt er vorne mehr als dass er hinten anstellt?

Und komischerweise frag ich mich: Herr Koller, schauen Sie auch auf Schrammel? (Eine Frage, die ich mich bis vor einem Jahr nie zu stellen getraut hätte!)

Man hat Stangl und Pavelic. Dazu kommt Schippl zurück, kein Grund zum Nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Maric sollte doch seine Partie bekommen. Ist für mich aber auch kein wirklich Experiment. Ansonsten bin ich bei dir, die beste Elf muss spielen.

So viele Profi Spiele hat Maric auch noch nicht in den Beinen. Ich kenn den aber zu wenig um mir eine Meinung über dessen Fähigkeiten machen zu können. Beruhigter wäre ich halt wenn der bessere spielen würde. Das wird Novota sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke immer noch, dass grahovac Einsätze braucht und diese bekommen sollte.

Da haben wir einige, Stangl lässt ja auch erkennen dass er durchaus was kann, Pavelic ähnlich aber der ist schon ein wenig stabiler. Wir haben halt eigentlich keinen Spielraum für Experimente, wäre die Mannschaft an sich stabiler ließen sich die Buben wohl auch leichter heranführen.

Für mich nicht nachvollziehbar warum jetzt schon einige Buam in Frage gestellt werden ob sie überhaupt was können, das ist noch vollkommen entbehrlich auch wenn sie noch grobe Böcke fabrizieren, ein jeder hat von sein auch aufblitzen lassen, sie müssen aber weiter entwickelt werden.

So viele Profi Spiele hat Maric auch noch nicht in den Beinen. Ich kenn den aber zu wenig um mir eine Meinung über dessen Fähigkeiten machen zu können. Beruhigter wäre ich halt wenn der bessere spielen würde. Das wird Novota sein.

Nach Aussage eines Freundes der öfter mal zum Training geht ist es für ihn nicht nachvollziehbar, dass Nummer 1 so klar ist. Ich kann es aber nicht beurteilen ob er das richtig einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

weiterhin nur 7k karten, wahnsinn wie miserabel der cup zieht. ich nehm zwar an, dass viele erst morgen vor ort ihre karten kaufen werden (was wieder zu langen wartezeiten führen wird), aber viel mehr als 10.000 werden wohl nicht kommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hilft es, dass man die Cup-Spiele jetzt zum Abo dazu gibt oder man halt entsprechend billige Karten anbietet (22€ in Sektor B gegen Sturm sind zwar nicht teuer, aber für den Cup einfach in Österreich zu wenig). Außer dem Verein ist es egal, wenn nur 7.000 Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag