sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2014 also ich glaube, dass sturm aufsteigen wird, könnte mir eine verlängerung vorstellen. is ja trotz allem noch immer rapid im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Oktober 2014 cup is cup, und deswegen muss ich zugeben hab ich schon bissl angst vor der partie. grazer ungustl truppe wird sich revanchieren wollen und noch unsympatischer auftreten als gestern. mal schaun wie hoch die quoten für eine oder mehrere roten karten am mittwoch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Hauptsache aufsteigen. Beric wirds scho richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) 4:0 - Beric, Sonnleitner, Stangl und Kainz die Torschützen. Zusätzlich geht Beric mit Rot vom Platz. Super! Da bin ich dabei! Immer vorwärts Rapid Wien! bearbeitet 26. Oktober 2014 von günta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Tippe auf ein Ausscheiden im Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2014 Wird a enge Partie! Stankovic Hadzic und Beichler merkt man jedes mal an wie sehr sie rapid hassen! Da fallen sie jedes mal wie mimoserl ! Aber mit djuricin sind sie gleich um a hauseck gefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Oktober 2014 1:0 in der Verlängerung. Wird das Standardergebnis bis zum Cupsieg! Zeit wirds wieder einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2014 Nüchtern betrachten schaut sich Foda noch ein paar Mal die Partie von Samstag an und stellt seine Mannschaft entsprechend um. Wir sind ungefähr so flexibel wie die Costa Concordia und werden sang- und klanglos ausscheiden. Emotional gesehen, wird es ein wilde Cup-Schlacht mit 2 Ausschlüssen, Verlängerung und hoffentlich einem guten Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2014 Machen wir das Spiel breit, rücken die AVler konsequent nach und kommt da was brauchbares rein, dann gewinnen wir das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2014 Nüchtern betrachten schaut sich Foda noch ein paar Mal die Partie von Samstag an und stellt seine Mannschaft entsprechend um. Wir sind ungefähr so flexibel wie die Costa Concordia und werden sang- und klanglos ausscheiden. Emotional gesehen, wird es ein wilde Cup-Schlacht mit 2 Ausschlüssen, Verlängerung und hoffentlich einem guten Ende für uns. Als wäre Foda das Sinnbild der Flexibilität und des Variantenreichtums. Der wird wohl original Djuricin bringen, eventuell stellt er Pliquett rein und findet halt für Beichler eine andere Position, aber sonst wird da wohl nicht viel passieren. Spielen werden sie dann ähnlich, versuchen schnell in die Spitze zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin gespannt, ob Barisic mit Maric beginnt oder ihn vlt. in der Verlängerung bringt. Hätte was. Novota im Elferschießen...... ich mag den Kerl unheimlich, aber das ginge in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bin recht skeptisch, denn es wäre zu schön Sturm innerhalb weniger Tage zu schlagen.Djuricin wird auch wieder dabei sein, den darf man nicht unterschätzen. Trotzdem hat man am Samstag gesehen, das wir das bessere Team haben. Bei den Grazern waren tw. Fehler drin, die noch schlimmer waren, als das was man bei uns Woche für Woche sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 bin schon ganz heiß auf diesen schmalspureuropacupersatztermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2014 Kainz und Nf beric werdens richten....Gemma!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß irgendwer wieviele Karten schon verkauft worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts