Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2014 der Überdribbler ist er nicht, aber der Junge ist schon gut aber nicht gut genug um ins system bei RBS zu passen. hoffentlich kriegt salzburg diesen sommer ein angebot für reyna, was sie hoffentlich auch annehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir verlieren von 10 Zweikämpfen aktuell 9, das ist definitiv zu wenig was wir bisher spielen! bearbeitet 26. Oktober 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 3200 Zuschauer? Wo ist da noch so viel Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit Ramalho im DMF haben wir bis jetzt glaube ich noch keine gute Halbzeit gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Kein Elfer??? edit: ok, Hoxha...das ist doch der Rapdifan, oder? bearbeitet 26. Oktober 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Das hat sehr nach Elfer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 lechner eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 KK44!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 60% verlorene ZK ist zäh Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Sauber KKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit Ramalho im DMF haben wir bis jetzt glaube ich noch keine gute Halbzeit gespielt. Bullshit, ich errinnere an Ejsberg in der letzten Euroleaguesaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn.der Kampl alleine auf das Tor zuläuft trifft er nicht, wenn er sich gegen ein oder zwei Verteidiger durchsetzen muss, trifft er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Bullshit, ich errinnere an Ejsberg in der letzten Euroleaguesaison... Dann nehm ich das zurück. Dann haben wir eine gute Halbzeit mit ihm gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 War also Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts