italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 und woher weiß sky das?Sagte Sabitzer im Sky Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn er nicht als Kooperationsspieler gemeldet ist, was dann? Jetzt bin ich überfordert Dwamena ? bearbeitet 26. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 und woher weiß sky das?Sabitzer hat den Assistenten in der Halbzeit gefragt. Der Assistent sagte ein klarer Elfer, dies hat er auch dem Schiedsrichter mitgeteilt, wurde trotzdem nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Jetzt bin ich überfordert Dwamena ? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Hütter hatte doch in irgendeiner PK kürzlich von eine Stürmer aus Liefering gesprochen, der hochgezogen werden könnte - wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Ripic? Woah ich hab da den Überblick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 verletzt mWn ist das der einzige Stürmer, hoffentlich täusche ich mich. Ansonsten wird wohl mit Sabitzer und Bruno improvisiert werden Ripic? Woah ich hab da den Überblick verloren.Stimmt, der ist auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2014 Spielverlauf unglücklich. Moral bewiesen, Unentschieden gegen eine topmotivierte und taktisch gut eingestellte Grödiger Mannschaft. Tabellenführung behalten. Von mir aus. Schiri Lechner. Verletzung Alan. Lässigkeit von ein paar Spielern. Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok, habe gerade in der Datenbank nachgeschaut. Prevljak ist auch Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie kann es sein dass Grödig zum Schluss mit einem Mann mehr und ohne Spiel unter der Woche zum Schluss die Kraft ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2014 I think that Hutter once mention that Prevljak can play for RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok, habe gerade in der Datenbank nachgeschaut. Prevljak ist auch Kooperationsspieler. ist der auch bei der UEFA gemeldet? Alan ist gerade zum röntgen im krankenhaus lt. Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok, habe gerade in der Datenbank nachgeschaut. Prevljak ist auch Kooperationsspieler. Dann kanns im Fall der Fälle eigentlich nur er werden. Dwamena ist bei der UEFA gemeldet glaub ich. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Ok, habe gerade in der Datenbank nachgeschaut. Prevljak ist auch Kooperationsspieler. Ich glaub auch dass er ihn bei der PK genannt hat - als er nach den Quaschner-Ausfall gefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 ist der auch bei der UEFA gemeldet? Alan ist gerade zum röntgen im krankenhaus lt. Hütter. Nein, ist Dwamena, der auch verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts