mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Er kann schon rotieren. Ich bewerte nur was ich sehe. Und das ist schlecht.Und das liegt an Hütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 du bewertest halt nur, was schlecht is. Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Und das liegt an Hütter? bei der aufstellung teils schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei Grödig reicht ein Spieler der uns nach Belieben aufreisst Das ist traurig, hat man aber bereits gegen Quarabag gesehen dass ein schneller Spieler vorne gegen uns oft ausreichend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 Im Normalfall muss Ramalho in der Kabine bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 reyna scheint zu wissen, dass ihn der hütter damals nicht wollte, so wie der sich reinhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 lechner hat auch nichts in einem sportlichen wettbewerb zu suchen woher kommen eigentlich schon wieder diese clowns, die man sonst nie hier drinnen sieht... Gut heißen tut man solche Aktionen scheinbar auch noch. Na gratuliere. Ich verfolge seltener RB-Partien, nämlich genau wegen solchen Aussetzern auf den Rängen, der Salzburger. Neben Kindern dürften eure Spiele gar nicht übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 Und das liegt an Hütter? Ich denke nicht. Ich habe nur festgehalten, dass es in dieser Saison wieder deutlich enger ist. Das mit Hütter war Man hat ja hier sonst keine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 bei der aufstellung teils schon. Ich weiß ja nicht was manche für Vorstellungen von Fußball haben, aber eine Fußballmannschaft besteht eben nicht nur aus 11 Spielern....ist doch völlig NORMAL dass man nach englischen Wochen rotiert. Das ist einfach lächerlich was manche hier an AH Bashing betreiben...und AH kann auch nichts dafür dass sich Gulacsi wiedermal angebrunzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Ilse und Soriano rein, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 tut es in diesem Fall, ja. Mach dich nicht kleiner als du bist. Ich denke nicht, dass du fußballmäßig schon jemals falsch gelegen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 und den unsicherheitfaktor ramalho als einzigen sechser aufzustellen ist eine glanzleistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Aus Wien. Wie immer he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ilse und Soriano rein, pls 45 Minuten ohne weiteren Wechsel mit bereits einem Mann weniger ist halt auch nicht ohne. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Aufstellung hat schon gepasst. Bei aller Suderei möchte ich Sabitzer auch nicht unerwähnt lassen, der bringt heute gar nichts. Und nur mit Alan, Kampl und tw. Leitgeb wird es schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts