kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 schätze rund 700 Zuschauer darunter 350 Laskler und einen 1:0 Sieg falls gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Also vom Wetter her sollte eigentlich ein Anstoß morgen schon möglich sein, das Wetter soll sich ja ab morgen deutlich bessern, vor allem Richtung Westen zu. Vorausgesetzt es wird gespielt, wird dann eh in Salzburg gespielt oder in Grödig? Weil da RBS heute spielt und der Platz zumindest heute wohl sicherlich etwas mitgenommen wurde und werden wird, könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass manche dann doch was dagegen hätten, dass Liefering morgen auch dort spielt. Wäre zB eine kurzfristige Verlegung nach Grödig möglich oder steht die Spielstätte schon zu 100% fest, falls halt gespielt wird? Möchte nämlich hinfahren, wenn sichs ausgeht und da wärs halt klug zu wissen, wohin ich fahren soll.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja wir fahren auch hin. Keine Ahnung ob man den Spielort so kurzfristig ändern dürfte, aber wenn, dann erfahren wir es rechtzeitig vom LASK oder Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2014 laut liefering hp wird in siezenheim gespielt. ich hab denen mal ein mail geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 24. Oktober 2014 Sky Go Erste Liga 2014/15, Runde 16,FC Liefering vs. LASK,Freitag, 24. Oktober 2014, 20:30 Uhr, Red Bull Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 lt OÖN v heute hat Hiebi eine NACKENVERLETZUNG. Also war es nicht nur eine Gehirnerschütterung...... Hoffentlich muss er nicht schon vorzeitig seine Karriere an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 Und mir kommt vor, dass die OÖN den Vorbericht von seit1908 abgeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 lt OÖN v heute hat Hiebi eine NACKENVERLETZUNG. Also war es nicht nur eine Gehirnerschütterung...... Hoffentlich muss er nicht schon vorzeitig seine Karriere an den Nagel hängen. Du wirst von Tag zu Tag dümmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2014 gespielt wird, wie geplant, in wals siezenheim: http://seit1908.at/news1/item/1492-auf-nach-liefering-es-geht-um-die-vorzeitige-herbstmeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 ich bin ja auf den Rasen gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2014 ich bin ja auf den Rasen gespannt.... Kann nicht recht viel schlechter werden als bei uns letzten Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 werden eigentlich diverse kicker zu den RBS Profis verschoben? war ja gestern erst das EL spiel und eventuell wird wer von der kampfmannschaft am sonntag geschont. weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann nicht recht viel schlechter werden als bei uns letzten Dienstag. Leider wahr. Absolute Katastrophe...und dafür blechen wir so einen haufen kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2014 orf macht mich fertig heute kommentator ca 1 sek vor dem bild (zumindest bei mir) sogar jeden pfiff hört man doppelt: zuerst übers mikro vom kommentator und dann über die feldmikros... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Pervan ist heute wieder top drauf. bearbeitet 24. Oktober 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts