freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Terror am 8 Juli mit Expire in der Szene Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. März 2015 Terror am 8 Juli mit Expire in der Szene Wien. Und am 21. Juli endlich wieder H2O. Auch in der Szene. Und das ärgert mich ein bissl, weil ViperRoom > Arena groß > Arena klein > Szene > Gaso! Habs nicht gekannt hab nur grade reingehört. Überzeugen mich iwie nicht zumindest wenn's nicht live ist. The amity affliction zb finde ich ist eine der Top Bands. Sind aber eher post Hardcore Äpfel, Birnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Terror am 8 Juli mit Expire in der Szene Wien. Und am 21. Juli endlich wieder H2O. Auch in der Szene. Und das ärgert mich ein bissl, weil ViperRoom > Arena groß > Arena klein > Szene > Gaso! bei beiden dabei, wenngleich ich auch kein fan der szene bin, viel zu laut für den kleinen raum (viper room mag ich auch net sooo ) Habs nicht gekannt hab nur grade reingehört. Überzeugen mich iwie nicht zumindest wenn's nicht live ist. The amity affliction zb finde ich ist eine der Top Bands. Sind aber eher post Hardcore also LHHC geht nicht nur live extremst ab mmn TAA haut mich vom reinhören jetzt net besonders vom hocker bearbeitet 22. März 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Und am 21. Juli endlich wieder H2O. Auch in der Szene.Yeeeesss!!! Endlich wieder H20. First Blood (Viper Room) und Turnstile (Shelter) kommen diesen Sommer auch noch. Hardcoreherz was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2015 Yeeeesss!!! Endlich wieder H20. First Blood (Viper Room) und Turnstile (Shelter) kommen diesen Sommer auch noch. Hardcoreherz was willst du mehr? 'Nonstop Feeling' is so ein großartiges Album. Auf Turnstile freu ich mich sehr. Bis jetz hab ich leider noch immer keinen Österreich-Termin für CBK und Bane gefunden. Also wird's nix mehr mit einem allerletzten Bane-Konzert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 'Nonstop Feeling' is so ein großartiges Album. Auf Turnstile freu ich mich sehr.Ich steh total auf den groove den Turnstile hat. Mal was ganz anderes als der Einheitsbrei.Bane haben dich schon ihr letztes Konzert in Wien gegeben!? Mit dem "neuen" CBK werd ich nicht ganz warm. Mir gefällt Andrew als Frontman nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2015 Ich steh total auf den groove den Turnstile hat. Mal was ganz anderes als der Einheitsbrei. Bane haben dich schon ihr letztes Konzert in Wien gegeben!? Mit dem "neuen" CBK werd ich nicht ganz warm. Mir gefällt Andrew als Frontman nicht wirklich Mich erinnert Turnstile vom Stil her ein bisserl an die alten Bad Brains. Der Groove ist wirklich großartig. Bane sind zusammen mit CBK den ganzen Mai über in Europa unterwegs. Auch in allen Nachbarländern Österreichs bis auf die Slowakei. Nur nach Wien kommen sie leider nicht mehr. CBK brauch ich so wie sie jetzt sind auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Ich hoffe ich schaffe es auch heuer hin. http://www.letitroll.eu/news/let-it-roll-oa-2015-stages-label-nights-1e8abbb8.htmlVom Flughafen direkt nach CZ ists allerdings eine Überwindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2015 Lionheart vs. The Amity Affliction... sehr lustiger Vergleich Wobei: beide recht schlimme Vox, bei Amity Affliction sind aber die Shouts zumindest noch recht passabel. But jm2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Harvest Of Art Festival: Bilderbuch Belle&Sebastian Wanda Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. April 2015 Electric Love Line-Up Phase 3 von 4 Armin Van Buuren Adam Beyer Len Faki Mark Knight W&W Ummet Ozcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. April 2015 Yeeeesss!!! Endlich wieder H2O Auf die freu ich mich auch schon ! Da kommt auch ein neues Album oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. April 2015 Auf die freu ich mich auch schon ! Da kommt auch ein neues Album oder? Wenn man Toby auf Twitter trauen darf, sollt schon alles unter Dach und Fach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. April 2015 Bonnie Prince Billy auf großer Österreich-Tour: 23. Juli: Dornbirn 24. Juli beim acoustic lakeside 25. Juli: Wien 26. Juli: Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. April 2015 Defeater am 14. Juli im Viper Room! Das wird ein Hardcore-Sommer der Liebe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts