Recommended Posts

mazunte,

inwiefern hat sich wiesen verändert bzw. wie wars früher? war nur einmal bei deep purple vor ein paar jahrn, da fand ich die atmosphäre etc. ganz nett

Die Antwort von Source trifft es recht gut !

Das ganze Festgelände ist eh ein Traum & man trifft immer wieder recht nette Leut wenn man zB. 2-3 Tage am Jazzfest ist;

Dennoch is es mir einfach schon zu Mühsam das ganze; Früher ein Geheimtipp & nun Party-Fieber ;-)

Jedem das seine, zumal ich ja Selbst mal spielte.

edit:

Marla Glen zB. »»

ein Hammer wer Sie noch nicht 'live' sah !

http://www.wiesen-festivals.at/artistpage?artist_id=1863

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat auch nix mit Wiesen zu tun, die Leute sind einfach so deppert. Ich geh pro Jahr auf 20-30 Konzerte und überall gibts Deppen die sich lieber an der Bar oder im Publikum unterhalten anstatt der Band zuzuhören.

Beim Dylan gestern ists mir nur besonders aufgefallen weil dieses Hintergrund"rauschen" immer da war und mich persönlich von der Musik abgelenkt hat.

kann ich nur bestätigen, nervig ohne ende.

bei Frank Turner haben auch ein paar Jungs nichts besseres zu tun gehabt, als mit Mädels herum zu flirten, anstatt sich auf das Konzert zu konzentrieren.

Wobei je weiter hinten in der Menge, desto ärger kommt es mir vor.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Füge für die Miami Music Week sind gebucht - freu wahnsinnig auf das Ultra :D War jemand schon einmal am Ultra Music Festival und kann ein paar Tipps geben? :ears:

ich war auch zu zeit der music week dort. hab aber aufs ultra verzichtet weil mir der preis dann doch zu happig war. das ganze flair zu der zeit in der stadt is schon sehr cool, allein schon weil die straßen geflutet sind von jungen leuten und einfach überall was los is.

großer vorteil is auch dass in den großen clubs dann diverse acts wie steve aoki unangekündigt vom UMF noch nachts spontan auftauchen und auflegen.

frauenanteil in den clubs sowieso großartig. aber gut kein wunder, beim story mussten wir männer damals 80 dollar eintritt zahlen, für frauen wars gratis. #aufschrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Füge für die Miami Music Week sind gebucht - freu wahnsinnig auf das Ultra :D War jemand schon einmal am Ultra Music Festival und kann ein paar Tipps geben? :ears:

Bin auch das erste Mal dort nächstes Jahr.

Nächste Woche gehts halt aufs Ultra Europe nach Split und Ende Juli nach Belgien aufs Tomorrowland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin nächste Woche am Balaton Sound und Ende Juli ebenfalls am Tomorrowland - verspricht ein guter Sommer zu werden :D Habt ihr die Reise nach Belgien Privat gebucht oder fliegt ihr mit dem organisierten Flieger von denen? Wir haben letzteres gemacht weil wir nicht darauf vertrauen wollten anders Tickets zu bekommen.

@ #25 : Ich freue mich zwar prinzipiell sehr auf das Festival aber ich freue mich eigentlich noch mehr auf die ganzen Partys die von den Labels im Vorfeld veranstaltet werden (zB die Axtone Party) - wird sicher cool. Wenn jemand Tipps für Restaurants etc hat --> Gerne per PN :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin nächste Woche am Balaton Sound und Ende Juli ebenfalls am Tomorrowland - verspricht ein guter Sommer zu werden :D Habt ihr die Reise nach Belgien Privat gebucht oder fliegt ihr mit dem organisierten Flieger von denen? Wir haben letzteres gemacht weil wir nicht darauf vertrauen wollten anders Tickets zu bekommen.

Fürs UMF in Miami....habt ihr da auch direkt bei der ersten Verkaufsphase schon Glück gehabt? :D

Ja wir haben das Paket genommen mit Tickets, Flug von Wien + Hotel in Brüssel (Martins EU), silber Package war das glaube ich so um ~1.500€.

Haben eben überlegt zwischen dem Balaton Sound oder eben dem Ultra Europe in Split, ist dann eben letzteres geworden.

Definitiv ein mörderischer Sommer :D

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass das Lake Festival für Bigroom Fans ein sehr gutes Lineup hat, für mich wäre es nichts aber für Genrefans sicherlich top. Ich frage mich wie der Spaß finanziert wird, Angebote unter 200k schauen sich deren Headliner wsl erst gar nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag