GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Lars Ulrich an der Gitarre wäre aber eine Überlegung wert, als Schlagzeuger ist er eh nicht zu gebrauchen. in before larsulrich mit einem +1 Jemand Saint Vitus gesehen? Das Kurier-Review darüber war ja unglaublich schlecht geschrieben. bearbeitet 8. Juni 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Hat jemand KISS gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2015 Hat jemand KISS gesehen? ja, furchtbar schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 ja, furchtbar schlecht Dacht ich mir. Stanleys Stimme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2015 Dacht ich mir. Stanleys Stimme? jep. dazu die Show die sich einfach schon 3 mal überlebt hat und die nicht grade tolle Setlist. Aber stimmlich ist da wirklich rein gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 jep. dazu die Show die sich einfach schon 3 mal überlebt hat und die nicht grade tolle Setlist. Aber stimmlich ist da wirklich rein gar nichts mehr Hat Simmons auch so schlecht gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2015 Hat Simmons auch so schlecht gesungen? besser als Stanley, aber auch nicht wirklich gut mMn. Fairerweise muss man aber die Musik an sich schon loben, da gibts nichts auszusetzen. Aber die Stimme(n) geht(en) halt gar nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Hab mir grad ein bissi was auf youtube angesehen. Weiß was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) An die Lars Ulrich basher weiter oben gibts einen bearbeitet 11. Juni 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) UAF15 kann ich mir in die Haare schmieren. bearbeitet 15. Juni 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) morgen und Samstag Bubble Days im Linzer Hafen. -> http://www.bubbledays.at unter anderem mit Camo & Krooked. ziemlich nicer Urbanshit - Hip Hop, Graffiti and Stahlstadt at his best. bearbeitet 11. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 Rise Against am 8.10 in der Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2015 Scooter am nova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) madsen am samstag im weekender :allah: schon geschwitzt als wir reingegangen sind, bei der show dann noch 5 grad mehr und ganz vorne wohl noch zusätzliche 5 grad. bearbeitet 15. Juni 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2015 madsen am samstag im weekender :allah: schon geschwitzt als wir reingegangen sind, bei der show dann noch 5 grad mehr und ganz vorne wohl noch zusätzliche 5 grad. Selbiges bei Exodus am Freitag. Die Leute im Pit hatten meinen Respekt. Souzas Stimme ist ok, aber kommt halt an Baloffs nicht ran. Da fehlt das Dreckige bei den "Bonded by Blood"-Songs. Rest aber hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts