Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 Es fehlen: Naim Sharifi, Andreas Pfingstner, Josip Tadic, Marc Schmerböck http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1681&social=true Tadic Fehlt morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2014 laut Mediabriefing fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 laut Mediabriefing fit Danke wurde auf der Homepage auch schon geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2014 Der Ausfall von Djuricin könnte auch eine Chance bedeuten- nämlich eine variantenreichere Offensive, weil diesmal andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen müssen. Könnt aber auch sein, dass wir komplett harmlos sind. Bin echt gespannt. Ich hoff auf eine gute Stimmung, erwarte nicht viel und tipp mal vorsichtig auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Das wird heut was. Freu mich schon auf jede Ballberührung des St. Hanappi-Apostels. Favorit sind wir sicher nicht, umso schöner wäre ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie schauts mit den Karten aus, bekommen werd ich sicher noch 2 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie schauts mit den Karten aus, bekommen werd ich sicher noch 2 oder ? Wieso rufst nicht einfach beim Verein an und fragst ? Oder schaust selbst im Online Ticketing ? bzw. bestellst gleich dort ? Aktuell sind noch ca. 950 Karten für Sturm-Fans verfügbar, vielleicht werden es sogar noch mehr, wenn Rapid (wie das letzte Mal) nur einen Gästesektor benötigt. Fazit: wenn du rechtzeitig dort bist (1,5 - 2 Stunden vorher) oder einfach gleich die Karten Online bestellst (print@home) dann gibts ganz sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie schauts mit den Karten aus, bekommen werd ich sicher noch 2 oder ? Längsseite ist quasi ausverkauft. Sie haben Sektor 1 und 7 online nicht freigeschalten.. entweder weil voll, oder weil man die erst später bei der Kassa bekommt. Kurve sind noch 100 Stück, wird also voll werden .. Hinter dem Tor im 25er gibt es noch einiges, also keine sorge .. edit: und sollte es jemand interessieren, meine Raika karten sind sektor 6, weiß nicht ob die auch den 1er und 7er damit voll gemacht haben bearbeitet 25. Oktober 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2014 Längsseite ist quasi ausverkauft. Sie haben Sektor 1 und 7 online nicht freigeschalten.. entweder weil voll, oder weil man die erst später bei der Kassa bekommt. Kurve sind noch 100 Stück, wird also voll werden .. Hinter dem Tor im 25er gibt es noch einiges, also keine sorge .. edit: und sollte es jemand interessieren, meine Raika karten sind sektor 6, weiß nicht ob die auch den 1er und 7er damit voll gemacht haben Bekannter von mir hat 6 Raiffaisen-Karten im Sektor 1 Lt. Homepage wurden die 2.000 Freikarten auf 1-7 verteilt und diese Sektoren sind bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2014 kauf online mit kreditkarte. funktioniert problemlos und man spart sich den stress vor dem spiel. wenn wie meistens noch einige karten an der abendkassa weggehen, wirds wohl ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 dann ist die längsseite wirklich schon ausverkauft.. sektor 15-21 nur noch restplätze und sektor 1-7 sind voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Ruhe vor dem Sturm. Auf gehts. Marco einnetzen bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2014 Die Ruhe vor dem Sturm. Auf gehts. Marco einnetzen bitte....Josip meinst wohl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2014 Josip meinst wohl oder? daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2014 danielVerschreis nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts