schüler66 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2014 2000(Zuseher,Abo-Besitzer,Aka-Eltern etc.)"Offizielle" wären heute schon eine Sensation....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Mit sieben verletzten und zwei gesperrten Spielern gehen wir heute in ein wichtiges und schwieriges Heimspiel! Gleich vier junge Nationalteamspieler werden heute auf der Bank Platz nehmen: somit bestreitet die Admira die Ried-Partie mit dem jüngsten Kader in der Admira-Geschichte! Ausbildungsverein pur! Wir freuen uns auf eine spannende Partie und auf eine tolle Unterstützung unserer Fans! Kickoff: 18.30 Uhr! Quelle Admira Wacker Facebook Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 Leitner Zwie Richie Schößi Weber Lackner Ebner Sakko Schicker Auer Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Leitner Zwie Richie Schößi Weber Lackner Ebner Sakko Schicker Auer Sulimani Vermutung oder fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Vermutung oder fakt? So stehts in der Krone....also Großteil richtig leichte Abweichungen möglich Also da hab ich es so gesehen vielleicht hat der Burli ja sichere Quellen bearbeitet 25. Oktober 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieder mal ein ordentlicher hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieder mal ein ordentlicher hundskick fand ich gar nicht aufgrund der sperren und verletzungen, vorallem 2.hz ganz ok!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 unentschieden gegen ried passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive. Naja Abstieg is jetz übertrieben nach den ganzen Personal sorgen! Die Kreativität fehlt aber zur Zeit wirklich kaum echte Chancen ! Ausschluss von Windbichler nicht wirklich nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive. Stimmt, und dann gleich Durchmarsch in die nö LL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive. bin mir relativ sicher dass das eine klassische unaufregende niemandslandsaison wird. einzig wir schenken neustadt wirklich 12 punkte über die saison hinweg gesehen, was natürlich so unrealistisch auch nicht wär. dennoch müsst diese saison schon einiges für uns schief laufen um wirklich abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Derzeit sind wir im Soll, das deklarierte Ziel ist Mittelfeld mit Nadelstichen nach oben die wir schon gemacht haben und die auch noch möglich sind, ist ja noch alles eng beieinander Der Kick ist zwar derzeit nicht so schön wie der letzte Saison aber wir hatten wiedermal schwerwiegende Abgänge und jetzt noch dazu Ausfälle ohne Ende Ich glaub ne Flügelzange mit Bajrami/Sax/Willi kann schon noch geil werden, wenn dann noch Thürauer gut in Form ist und vl Knasmüllner sein potential abrufen können dann hamma schon ne geile offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Schade finde ich dass das Trainerteam gestern nicht mutig genug war einer der ganz jungen zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2014 Positiv war nur das Ergebnis und die 0 - kein Gegentor! Die Leistung war gestern leider wieder unterirdisch, vor allem die Offensive - und da möchte ich Sakko als Negativpunkt hervorheben! Das war ja katastrophal was der teilweise für Pässe gespielt hat! Im Defensivverband hat Lackner für mich diesmal wirklich überzeugt - hat in der ersten Halbzeit wirklich jedes Kopfballduell gewonnen - echt ganz wichtig! So wie es Glasner im Interview sagte, normalerweise macht Ried aus einer der Standards ein Tor - ich denke Lackner hat und hiervor bewahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts