schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2014 Geh Bitte, glaubt denn jemand, es wurde der Zug gewählt weil man es sich nicht leisten kann zu fliegen? Ich denke eher das dass als eine Art teambuilding gedacht war... Genutzt hat es halt nichts :-)Na vielleicht aber bei der heimfahrt dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 Na vielleicht aber bei der heimfahrt dann... nachdem es auf fb kein posting von HL gibt, ist nicht davon auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil wir unter Daxbacher schönen Fussball gespielt haben und zumindest Zweiter wurden bzw. in den EC gekomnen sind. Vastic, Gager, Bjelica und jetzt auch Baumgartner sind für mich klar unter Daxbacher anzusiedeln.Möcht ich nicht grundsätzlich verneinen, aber bei dem Vergleich nervt mich halt, dass eine 4-jährige Amtszeit mit drei halbjahrigen verglichen wird. Ich weiß eben nicht, ob uns die Daxbacher-Ära so positiv in Erinnerung geblieben wäre, wenn sie nur 6 Monate angedauert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2014 Möcht ich nicht grundsätzlich verneinen, aber bei dem Vergleich nervt mich halt, dass eine 4-jährige Amtszeit mit drei halbjahrigen verglichen wird. Ich weiß eben nicht, ob uns die Daxbacher-Ära so positiv in Erinnerung geblieben wäre, wenn sie nur 6 Monate angedauert hätte... Nein. Ein Großteil des ersten Jahres war spielerisch absolut unbefriedigend. Wir haben auch äußerst wenige Tore geschossen. Trotzdem gab es damals natürlich keinen Anlass, nicht an Daxbacher festzuhalten. Sportlich haben wir uns beständig verbessert, waren im Herbst sogar mehrere Runden lang Tabellenführer und bis auf die ersten Partien nie schlechter als Vierter. (Also eigentlich waren die ersten paar Monate sogar äußerst positiv.) Das Umfeld war stabil und der Weg nach oben klar vorgezeichnet. Davon können wir heute nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 nachdem es auf fb kein posting von HL gibt, ist nicht davon auszugehen. Was??? Kein Heinzi Posting nach dem überragenden X in Altch??? Das klingt aber gar nicht gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts