Pimmi Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 also die 2000 zuschauer glaub ich auf keinen fall, das waren maximal halb so viele. das spiel war ähnlich erwärmend wie die außentemperaturen. das highlight des abends war eindeutig der marsala im sittl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2014 Nach dem Salzburg Spiel dachte ich wirklich kurz es könnte tatsächlich Aufwärts gehen! Dann so ein Trauerspiel gestern der absolute Tiefpunkt , hinten ging es ja noch so aber wie schon gesagt Spieler wie Murg, Elsneg kann und will ich nicht mehr sehen! So ein planloses Fussballspiel ist einfach unglaublich das tat wirklich weh, wenn man dann gefühlte 500 Standardsituationen hat und kein einziger auch nur annähernd gefährlich wird dann frag ich mich wirklich wie man behaupten kann das das Trainerteam gut arbeitet und die Verantwortlichen vor dem Spiel betonten die nächsten Gegner sind auf Augenhöhe dann fehlen mir wirklich die Worte ( der WAC ist max vom Budget in unserer Reichweite) wir sind mit Abstand neben Wiener Neustadt die schlechteste Mannschaft und bestimmt um gar nichts besser als Wiener Neustadt! Abstiegskampf pur, ich hoffe nur das wir irgendwie in die Winterpause kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich freu mich diese Saison immer, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann, dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen. Hat die Admira eigentlich Chancn gehabt oder war zumindest unsere Abwehr gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich freu mich diese Saison immer, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann, dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen. Hat die Admira eigentlich Chancn gehabt oder war zumindest unsere Abwehr gut? die Admira war genau so gut wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich freu mich diese Saison immer, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann, dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen. Hat die Admira eigentlich Chancn gehabt oder war zumindest unsere Abwehr gut? Ein paar Halbchancen und eine Chance von Sulimani. Wirklich gefährlich waren sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2014 Dieses Spiel war ein Rückschritt und wenn Glasner/Reiter das nicht so sehen, dann Gute Nacht. Null Struktur, null Konzept, wieder Fehlpässe dass der Sau graust. Mal schauen, ob man die Klasse heuer mit 27-30 Punkten halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Gestern vom Clásico auf dieses Spiel umzuschalten war etwa so, wie wenn man sich nach einer ausgezeichneten Flasche Wein noch einen Liter aus dem Tetrapak gönnt. bearbeitet 26. Oktober 2014 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) noch einen Liter aus dem Tetrapak gönnt. Und zwar ex. Mit dem zweitschlechtesten Angriff, der zweitschlechtesten Defensive und den zweitmeisten Niederlagen ist man übrigens bestens am vorletzten Platz aufgehoben. Wenn man die Punkte aus den Duellen mit den Teams aus NÖ wegrechnet, wurden in 9 Partien 2 Punkte geholt (2/27). Das ist abgrundtief SCHLECHT. bearbeitet 26. Oktober 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ganz ehrlich wenn man sich Mannschaften ansieht die angeblich in unserer Reichweite sein sollen ( wie unsere Verantwortlichen sagen ) WAC und Grödig und dann unsere Leistungen im Vergleich sieht dann kommt mir wirklich das kotzen ! Also ich geb der Mannschaft noch die kommenden 2 Spiele wenn da nicht mal annähernd akzeptabler Fußball gespielt wird dann war ich sicher das letzte Mal im Stadion! Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben werde aber mir reicht es wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Oktober 2014 also die 2000 zuschauer glaub ich auf keinen fall, das waren maximal halb so viele. das spiel war ähnlich erwärmend wie die außentemperaturen. das highlight des abends war eindeutig der marsala im sittl. Stimme vollinhaltlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ganz ehrlich wenn man sich Mannschaften ansieht die angeblich in unserer Reichweite sein sollen ( wie unsere Verantwortlichen sagen ) WAC und Grödig und dann unsere Leistungen im Vergleich sieht dann kommt mir wirklich das kotzen ! Also ich geb der Mannschaft noch die kommenden 2 Spiele wenn da nicht mal annähernd akzeptabler Fußball gespielt wird dann war ich sicher das letzte Mal im Stadion! Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben werde aber mir reicht es wirklich! Ja dann werdens sicher wieder besser, das würd ich auch drohen. Ich find das so witzig, bei "in guten wie in schlechten zeiten" recht mitschrein, aber bei der ersten Serie schlechter Partien in mittlerweile schon wieder 10 Jahren gleich nicht mehr auf die Spiele gehen wollen. Fans wie dich wünscht sich jeder Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein paar Unspiele da muss ich ja lachen!!!! Bei was ich mit Schreie oder nicht kannst du definitiv nicht beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 Ein paar Unspiele da muss ich ja lachen!!!! Bei was ich mit Schreie oder nicht kannst du definitiv nicht beurteilen! da muß ich in einer weise burton recht geben kenn viele jahrelange dauerkartenbesitzer die die schnauze voll haben was nach der zeitrechnung gludowatz abging. ich werd mir trotzdem wieder eine kaufen,aber lustig ist es nicht mehr,ich hab mir die auswärtsfahrten gestrichen,also ein kleiner beitrag wenigstens zu der "vereinspolitik" momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2014 Wer die schnauze voll hat, hat sich nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich zuviel von fans anderer vereine abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 da muß ich in einer weise burton recht geben kenn viele jahrelange dauerkartenbesitzer die die schnauze voll haben was nach der zeitrechnung gludowatz abging. Sehr gut, schönen Gruß, sollten auch bitte nie wieder kommen, auch wenn's mal wieder besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts