Recommended Posts

Postinho

also die 2000 zuschauer glaub ich auf keinen fall, das waren maximal halb so viele. das spiel war ähnlich erwärmend wie die außentemperaturen. das highlight des abends war eindeutig der marsala im sittl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem Salzburg Spiel dachte ich wirklich kurz es könnte tatsächlich Aufwärts gehen!

Dann so ein Trauerspiel gestern der absolute Tiefpunkt , hinten ging es ja noch so aber wie schon gesagt Spieler wie Murg, Elsneg kann und will ich nicht mehr sehen!

So ein planloses Fussballspiel ist einfach unglaublich das tat wirklich weh, wenn man dann gefühlte 500 Standardsituationen hat und kein einziger auch nur annähernd gefährlich wird dann frag ich mich wirklich wie man behaupten kann das das Trainerteam gut arbeitet und die Verantwortlichen vor dem Spiel betonten die nächsten Gegner sind auf Augenhöhe dann fehlen mir wirklich die Worte ( der WAC ist max vom Budget in unserer Reichweite) wir sind mit Abstand neben Wiener Neustadt die schlechteste Mannschaft und bestimmt um gar nichts besser als Wiener Neustadt!

Abstiegskampf pur, ich hoffe nur das wir irgendwie in die Winterpause kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich freu mich diese Saison immer, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann, dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen.

Hat die Admira eigentlich Chancn gehabt oder war zumindest unsere Abwehr gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich diese Saison immer, wenn ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann, dann muss ich mich wenigstens nicht aufregen.

die Admira war genau so gut wie ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Halbchancen und eine Chance von Sulimani. Wirklich gefährlich waren sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dieses Spiel war ein Rückschritt und wenn Glasner/Reiter das nicht so sehen, dann Gute Nacht. Null Struktur, null Konzept, wieder Fehlpässe dass der Sau graust. Mal schauen, ob man die Klasse heuer mit 27-30 Punkten halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gestern vom Clásico auf dieses Spiel umzuschalten war etwa so, wie wenn man sich nach einer ausgezeichneten Flasche Wein noch einen Liter aus dem Tetrapak gönnt.

bearbeitet von bauernschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

noch einen Liter aus dem Tetrapak gönnt.

Und zwar ex.

Mit dem zweitschlechtesten Angriff, der zweitschlechtesten Defensive und den zweitmeisten Niederlagen ist man übrigens bestens am vorletzten Platz aufgehoben.

Wenn man die Punkte aus den Duellen mit den Teams aus NÖ wegrechnet, wurden in 9 Partien 2 Punkte geholt (2/27). Das ist abgrundtief SCHLECHT.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ganz ehrlich wenn man sich Mannschaften ansieht die angeblich in unserer Reichweite sein sollen ( wie unsere Verantwortlichen sagen ) WAC und Grödig und dann unsere Leistungen im Vergleich sieht dann kommt mir wirklich das kotzen !

Also ich geb der Mannschaft noch die kommenden 2 Spiele wenn da nicht mal annähernd akzeptabler Fußball gespielt wird dann war ich sicher das letzte Mal im Stadion!

Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben werde aber mir reicht es wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

also die 2000 zuschauer glaub ich auf keinen fall, das waren maximal halb so viele. das spiel war ähnlich erwärmend wie die außentemperaturen. das highlight des abends war eindeutig der marsala im sittl.

Stimme vollinhaltlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich wenn man sich Mannschaften ansieht die angeblich in unserer Reichweite sein sollen ( wie unsere Verantwortlichen sagen ) WAC und Grödig und dann unsere Leistungen im Vergleich sieht dann kommt mir wirklich das kotzen !

Also ich geb der Mannschaft noch die kommenden 2 Spiele wenn da nicht mal annähernd akzeptabler Fußball gespielt wird dann war ich sicher das letzte Mal im Stadion!

Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben werde aber mir reicht es wirklich!

Ja dann werdens sicher wieder besser, das würd ich auch drohen. Ich find das so witzig, bei "in guten wie in schlechten zeiten" recht mitschrein, aber bei der ersten Serie schlechter Partien in mittlerweile schon wieder 10 Jahren gleich nicht mehr auf die Spiele gehen wollen. Fans wie dich wünscht sich jeder Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein paar Unspiele da muss ich ja lachen!!!!

Bei was ich mit Schreie oder nicht kannst du definitiv nicht beurteilen!

da muß ich in einer weise burton recht geben kenn viele jahrelange dauerkartenbesitzer die die schnauze voll haben was nach der zeitrechnung gludowatz abging.

ich werd mir trotzdem wieder eine kaufen,aber lustig ist es nicht mehr,ich hab mir die auswärtsfahrten gestrichen,also ein kleiner beitrag wenigstens zu der "vereinspolitik" momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer die schnauze voll hat, hat sich nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich zuviel von fans anderer vereine abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da muß ich in einer weise burton recht geben kenn viele jahrelange dauerkartenbesitzer die die schnauze voll haben was nach der zeitrechnung gludowatz abging.

Sehr gut, schönen Gruß, sollten auch bitte nie wieder kommen, auch wenn's mal wieder besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag