L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hoffe so wie an jedem Spieltag, an eine Steigerung und an einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 Dem baumgatlinger kann ich nicht zuhören... Für mich einer der unsympathischen Trainer bei der austria seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 Dem baumgatlinger kann ich nicht zuhören... Für mich einer der unsympathischen Trainer bei der austria seit langem baumgartlinger ist Trainer bei uns? cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Oktober 2014 hot wer an stream? wegen den kinder warad`s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 Dem baumgatlinger kann ich nicht zuhören... Für mich einer der unsympathischen Trainer bei der austria seit langem Wieviel haben wir Mainz dafür bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 hot wer an stream? wegen den kinder warad`s... wir haben alle Sky verdammt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Das mit den adduktoren erzählst auch nur du.Dann lies mal nach auf der Homepage was beim vorletzten (oder Match davor?) die offizielle Erklärung für sein Fehlen war.Oder hier http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3744651/austria-sorgen-vor-schlager-salzburg.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 hot wer an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 baumgartlinger ist Trainer bei uns? cool Oh :-). Meinte natürlich baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2014 hot wer an stream? wegen den kinder warad`s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/cashpoint-scr-altach-fk-austria-wien/233201.html Wie immer mit Hola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja Burschen is schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist halt normal und menschlich, wenn man gesetzt ist und nicht um seine Position kämpfen muss bringt man meist nicht seine 100% wenn man merkt "he super mit 70% gehts ja auch mein job ist save" da ist halt der Trainer gefragt... man kann auch mit einem koch oder einem salamon eine funktionierende Mannschaft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2014 oder hier: http://www.yopika.tv/20140927/v-haha_sport_1_name-903666-5425d6e5bbe023.01874199.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2014 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts