AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat er mittrainiert? Geh bitte. Rotpuller ist derzeit sogar unser bester IV. Welche Fehler hat er eigentlich gemacht seit seiner Rückkehr? Mir sind keine bekannt, aber mmn einfach nicht gut genug für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ortlechner hats ordentlich verschissen damals in der Südstadt. Oder er hat schon 2 Monate eine Muskelverhärtung . Die Kicker werden schon Leistung zeigen für Ihren Captain - Achtung Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Oktober 2014 Ortlechner hats ordentlich verschissen damals in der Südstadt. Oder er hat schon 2 Monate eine Muskelverhärtung . Die Kicker werden schon Leistung zeigen für Ihren Captain - Achtung Ironie. na dann wirds ja heute ein klarer sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Ortlechner hats ordentlich verschissen damals in der Südstadt. Oder er hat schon 2 Monate eine Muskelverhärtung . Die Kicker werden schon Leistung zeigen für Ihren Captain - Achtung Ironie. Monatelanges Adduktorenzwicken. Tja...Btw: Könnt heut doch ganz gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 bin gespannt wieviel zugriff wir auf ball und gegner erlangen Btw: Könnt heut doch ganz gut ausgehen. da halt ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Austria aktuell wie ein überraschungsei man weiss nie was drinnen ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2014 Monatelanges Adduktorenzwicken. Tja... Btw: Könnt heut doch ganz gut ausgehen. Das mit den adduktoren erzählst auch nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Glaub eher der arme orti hat sich in der langen nacht der museen übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Aufstellung soweit eh akzeptabel, aber ich bin gespannt ob sich baumi dann wieder aufregt das wiedermal gewisse spieler nicht mitziehen und keine Leistung bringen ... und nein ich will keine Verschwörungstheorien unterstützen sondern nur aufzeigen das er ja doch immer nach Schema f aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2014 Aufstellung soweit eh akzeptabel, aber ich bin gespannt ob sich baumi dann wieder aufregt das wiedermal gewisse spieler nicht mitziehen und keine Leistung bringen ... und nein ich will keine Verschwörungstheorien unterstützen sondern nur aufzeigen das er ja doch immer nach Schema f aufstellt das weiß er ja erst nach dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Aufstellung soweit eh akzeptabel, aber ich bin gespannt ob sich baumi dann wieder aufregt das wiedermal gewisse spieler nicht mitziehen und keine Leistung bringen ... und nein ich will keine Verschwörungstheorien unterstützen sondern nur aufzeigen das er ja doch immer nach Schema f aufstellt Auch schwer ohne richtigen Alternativen, dazu noch Verletzte... Fehlt dann natürlich der Konkurrenzkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Oktober 2014 damari wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Btw: Könnt heut doch ganz gut ausgehen. Stimmt. Entweder sammeln wir punkte oder gb ist weg. Winwin Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist halt normal und menschlich, wenn man gesetzt ist und nicht um seine Position kämpfen muss bringt man meist nicht seine 100% wenn man merkt "he super mit 70% gehts ja auch mein job ist save" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2014 Aufstellung in Ordnung, was will man derzeit auch anders aufstellen. Leitgeb soll heute mal anständiges zeigen, vorne ruhen die Hoffnungen ohnehin nur auf einem Mann. Sieg ist Pflicht. Erwartungen: Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts