SV Schwechat-FIRST VIENNA FC 1894 1:3 (Lebedev,Hofer, Wojtanowicz)


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hofer macht sein Tor, aber Apaydin zeigt in nur knapp 15 Minuten, wie man einen Ball im Lauf annehmen, mitnehmen und auch mal einen Gegenspieler überspielen kann. Gruberbauer heute nicht ganz so glücklich - vor allem bei seinen zwei Chancen gegen Ende des Spiels.

MOTM Lebedev - hinten wieder souverän und Tor zur Wende gemacht!

Spielbestimmend über weite Strecken, dem kann man zustimmen, der Elfer war jedoch für mich wenig umstritten, vielleicht unglücklich, aber warten wir mal auf die Zusammenfassung. Zelebrieren ist ja schön und gut, aber mit der Mannschaft dürfts nicht so richtig funken, weil gejubelt hat er allein....

Beim Elfer würd ich mich ohne Zusammenfassung eh auch nicht festlegen. Dass Hofer da alleine seine Show abgezogen hat während die anderen schon längst auf den Wiederanpfiff gewartet haben, war in der Tat etwas skurril, aber zuviel braucht man da glaub ich nicht reininterpretieren. Ich seh's aber natürlich auch wie du, dass trotz seines Treffers eigentlich Apaydin oder Gruberbauer an vorderster Front stürmen sollten, weil die die Bälle wesentlich besser annehmen bzw. verarbeiten können.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir zu Null spielen, werde ich gleich auch MOTM.: Arnberger festlegen.

Egal wer dann vorne das 1:0 schießt. Viel mehr Tore werden heute nicht fallen, denke ich, witterungsbedingt.

Apaydin könnte dann in der zweiten Hälfte, dreimal an die Latte köpfeln, um meinen 1:0 Tipp nicht zu gefährden,

würde er nämlich drei rein treffen, müsste ich ihn dann zum MOTM küren.

Gemma, koid is net, oder doch :) ab in die Braustadt, brrrr..........

Nun ja beides ist nicht eingetroffen, jetzt musst du bei aller subjektiven Objektivität wohl oder übel neu überlegen :D

Und koid woas a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn man den MOTM bereits vor dem Spiel kürt, dann führt sich diese Wertung ad absurdum und zeugt nicht gerade von Objektivität.

Natürlich kann man nicht vor einem Spiel MOTM küren, eh kloa, hätte Mundl gesagt.

Da bin ich fehlinterpretiert worden, da ich Möglichkeiten gegenübergestellt hatte,

ich habe mich seherisch versucht.

Drei WUNSCH-Vorausblicke haben allerdings gehalten, Tor i.d. ersten Halbzeit gegen Schwechat, erstes Tor Hofer und Schwechat-Serie beendet. (siehe oben)

Zum Spiel.:

Drei Spieler die ganz stark spielten Nedeljkovic, Wojtanovicz, Lebedev, weil sie uns in der ersten Hälfte im Spiel gehalten haben, wo Schwechat stark spielte, und wir zu weit auseinander standen, und zu weit weg vom Gegner,...

aber einer war für mich auch aufgrund toll heraus gespielter Chancen, und der zwei Ideal - Vorlagen auf Gruberbauer zum Ende hin (leider versemmelt), noch einen Tick auffälliger. Seine läuferische Beständigkeit sehenswert, deshalb

MOTM.: HAKAN GÖKCEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nun ja beides ist nicht eingetroffen, jetzt musst du bei aller subjektiven Objektivität wohl oder übel neu überlegen :D

Und koid woas a!

Und grad den Zweizeiler, wo alle drei Orakel gepasst hätten, den läßt Du aus, :feier:

koid is net, oder doch

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM.: Hofer

Er Strudelt sich immer so ab und heute endlich sein erster Treffer ... es waren andere sicher besser aber heute hat er sichs verdient von mir den Sympathiepunkt zu bekommen.

Immer wieder beeindruckend wie weit weg diese Tribüne vom Spielfeld ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schon wieder ein Sieg. Und vor uns nur ein Verein, der nach menschlichen Ermessen

keine Chancen auf die BL-Lizenz hat.

Damit wird die Frage, ob wir "Lizenz-fit" sind, immer dringlicher. Und bevor diese Frage

nicht geklärt ist, ist der Tabellenstand für A und F.

Man wird´s möglicherweise bei der ao. GV erfahren. Aber was hätte sich aufgetan, damit der ursprüngliche Plan, sich 2-3 Jahre, oder warens 1-2, zu konsolidieren, verworfen würde ? Es müssten noch einige Sponsoren auf den Plan treten.

Aber toll, wie wir momentan spielen. Ich seh zwar grad die Hälfte aller Spiele, wenn überhaupt, aber dass man auswärts ein Spiel dreht, dafür standen wir in den letzten Jahrzehnten nicht. :D Ein großes Lob an Slu und die Mannschaft, hoffentlich kommt nicht der große Knick im Winter. :allaaah:

MOTM.: Hofer

Er Strudelt sich immer so ab und heute endlich sein erster Treffer ... es waren andere sicher besser aber heute hat er sichs verdient von mir den Sympathiepunkt zu bekommen.

Immer wieder beeindruckend wie weit weg diese Tribüne vom Spielfeld ist ...

Und ich Nichtdortgewesene soll Euch glauben, was Ihr angeblich gesehen habt. Hast Du das Fernglas mitgehabt ? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Traumtor eröffnet das Spiel, Arberger heute nicht ganz so sicher wie sonst; viele aufs Tor gezirkelte Ecken ziehen an ihm vorbei. Lebedev wiedermal mit Köpchen, was derzeit überhaupt neben Standarts und Rückständen aufholen unsere neue Stärke zu sein scheint. Hofer macht sein Tor, aber Apaydin zeigt in nur knapp 15 Minuten, wie man einen Ball im Lauf annehmen, mitnehmen und auch mal einen Gegenspieler überspielen kann. Gruberbauer heute nicht ganz so glücklich - vor allem bei seinen zwei Chancen gegen Ende des Spiels.

MOTM Lebedev - hinten wieder souverän und Tor zur Wende gemacht!

Spielbestimmend über weite Strecken, dem kann man zustimmen, der Elfer war jedoch für mich wenig umstritten, vielleicht unglücklich, aber warten wir mal auf die Zusammenfassung. Zelebrieren ist ja schön und gut, aber mit der Mannschaft dürfts nicht so richtig funken, weil gejubelt hat er allein....

Aber nicht weil die Mannschaft nicht mit ihm feiern wollte, sondern weil er sich losriss, um sich von den Fans als Onemanhero feiern lassen wollte. Wem´s gefällt ? Ich mag zur Selbstdarstellung neigende Showmen nicht, aber jeder reagiert halt in der Euphorie anders und wenn er es zur Motivation braucht, soll´s sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Im Ernst; dass man von der Tribüne oft mehr sehen kann, ist ein offenes Geheimnis, und dass er experimentierfreudig ist, spricht für Slu.

Ob es ihm dann auch die Haare aufgestellt, bei dem was er so entdeckt hat?

Viele Andere auch sind von Slu und Reiner begeistert, und ich glaube, dass er so denkt und versucht zu lenken, wie er auch selber gespielt hat, offensiv, Spiel bestimmend, das gefällt mir besonders.

Mit einer gesicherten Abwehr Punkte sammeln, ok in Phase EINS, super, dass wir uns weiter entwickeln,

das kann man nicht oft genug lobend erwähnen.

Im Spass; so eine Rotation, Trainerbank auf der Tribüne, vielleicht auch gleich aktiv in die Choreographien eingebunden, oder als Fahnenschwinger oder Vorsänger (Mariano war schon ganz heiser!), find ich ok,

Poldi und Mario waren gestern auch schon anwesend, um zu beobachten. Mader und Krisch sind sowieso immer am Puls der Zeit.

Vielleicht könnte auch mal der Fanbeirat auf der Bank Platz nehmen, das hat was.

Kurze Werbeeinschaltung:

Es werden sowieso auch Archivare für die Vienna-Geschichte gesucht, die sind aus allen Teilen der Family willkommen, und jeder hat was einzubringen. Interessierte melden sich bei den Supporters.

Das eine oder das andere Geburtstagskind unter den Fans schon auch mal in die Aufstellung einzuflechten, naja, ob das nicht schon ein bißchen zu weit geht? Wobei jucken tät's den Einen oder Anderen schon :feier:

Ich glaub das geht zu weit,...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht weil die Mannschaft nicht mit ihm feiern wollte, sondern weil er sich losriss, um sich von den Fans als Onemanhero feiern lassen wollte. Wem´s gefällt ? Ich mag zur Selbstdarstellung neigende Showmen nicht, aber jeder reagiert halt in der Euphorie anders und wenn er es zur Motivation braucht, soll´s sein.

... mein gott, er wollte halt vor dem fanblock feiern! das war ihm ein echtes anliegen, um nicht zu sagen die erfüllung eines traums und er hat so lange darauf gewartet. dumm nur, das sich die tonne so gar nicht dafür eignet. der fanblock ist immer irgendwie entrückt (und das nicht nur, weil wir bereits kurz nach der halbzeit den biervorrat der braustädter geleert haben - ein kunststück, das man sonst nur im vienna-vip-bereich zustande bringt.)

aber situativ war es nicht die richtige entscheidung. es ist der gute brauch, sich beim assistgeber zu bedanken; und sei es nur durch eine geste. der lufttritt felix steiners in andre hofers richtung sprach bände. ich gehe davon aus, dass ihm die mannschaft in der kabine noch die meinung gesagt hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke lewo bez.info kapic.war aber wieder nicht im kader,muß was gröberes passiert sein.

grat an slu u die Mannschaft.

motm

gökcek

Als zahlendes Mitglied möchte ich eigentlich wissen, warum Vereinskapital (= Profi-Legionär) ungenutzt "brach liegt". Einige dürften sehr wohl wissen, was da im Busch ist, schweigen aber beharrlich. Daher schießen schon erste wilde Gerüchte ins Kraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.