SV Schwechat-FIRST VIENNA FC 1894 1:3 (Lebedev,Hofer, Wojtanowicz)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Auf jeden Fall war es für Hofer eine Erlösung nach so langer Zeit, ein Tor schießen zu dürfen.

Als Stürmer nach so langer Dürre, eine verständliche Reaktion-sich überschäumend zu freuen-, immerhin war das letzte Tor in der Vorbereitung in Herzogenburg aus einem Elfer, wenn ich nicht irre.

Ob es angemessen war, auch im Sinne der Mannschaft, das müssen sie kommunizieren, wenn sie das können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als zahlendes Mitglied möchte ich eigentlich wissen, warum Vereinskapital (= Profi-Legionär) ungenutzt "brach liegt". Einige dürften sehr wohl wissen, was da im Busch ist, schweigen aber beharrlich. Daher schießen schon erste wilde Gerüchte ins Kraut...

Nichts ist so versponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen ! :yes:

Bei der ao. GV könnte man fragen.

Eigentlich hätt er gestern die 1b unterstützen können, weil kicken kann er ja, das hab ich mit eigenen Augen gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

... mein gott, er wollte halt vor dem fanblock feiern! das war ihm ein echtes anliegen, um nicht zu sagen die erfüllung eines traums und er hat so lange darauf gewartet. dumm nur, das sich die tonne so gar nicht dafür eignet. der fanblock ist immer irgendwie entrückt (und das nicht nur, weil wir bereits kurz nach der halbzeit den biervorrat der braustädter geleert haben - ein kunststück, das man sonst nur im vienna-vip-bereich zustande bringt.)

aber situativ war es nicht die richtige entscheidung. es ist der gute brauch, sich beim assistgeber zu bedanken; und sei es nur durch eine geste. der lufttritt felix steiners in andre hofers richtung sprach bände. ich gehe davon aus, dass ihm die mannschaft in der kabine noch die meinung gesagt hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

MOTM LEBEDEV . Über 90 Minuten eindeutig der Beste. Beim Spielbericht schließe ich mich den Worten von Slu an ( 1.HZ grottenschlecht) Wir können nicht immer auf Standards Bzw Kopfbälle hoffen,die zu Toren führen.Es muß uns endlich gelingen spielerisch zu Toren zu kommen.Im Moment sehe ich da schwarz. Mann merkt auch in der Defensive gestern das Fehlen von Rotter,Krisch, Kröpfl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du dir das Video ganz angeschaut oder urteilst du nur auf Basis des "Nicht mitlaufens der Mannschaft im Spiel"?

Mann.-Geschl. bezieht alle, und vor allem in jeder Phase des Spiels mit ein,

Das Nicht mitlaufen hatte ja eine Vorgeschichte, offensichtlich.

Aber es funktioniert dank Slunetzko, sehr gut, dann sind das nur Kleinigkeiten!

bearbeitet von howa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hast du dir das Video ganz angeschaut oder urteilst du nur auf Basis des "Nicht mitlaufens der Mannschaft im Spiel"?

Also wenn jemand so ohne eines Blickes würdigend am Assistgeber vorbeiläuft,... dann sehe ich das ganz so wie Stopglazer, aber egal lassen wir ihm seine Freude und vor allem viel wichtiger sehen wir es positiv: es war ein Tor!

MOTM LEBEDEV . Über 90 Minuten eindeutig der Beste. Beim Spielbericht schließe ich mich den Worten von Slu an ( 1.HZ grottenschlecht) Wir können nicht immer auf Standards Bzw Kopfbälle hoffen,die zu Toren führen.Es muß uns endlich gelingen spielerisch zu Toren zu kommen.Im Moment sehe ich da schwarz. Mann merkt auch in der Defensive gestern das Fehlen von Rotter,Krisch, Kröpfl.

Wir haben gegen Stegersbach mit zwei Toren aus dem Spiel heraus wieder zu siegen begonnen, haben das auch in Donaufeld geschafft. Warum kommt man zu Standarts in Tornähe, nun ja weil man Gefahr erzeugen konnte, daher solls mit dieser Effektivität von mir aus ruhig so weitergehen. Wenn wir uns erinnern war es genau das woran es uns zu Beginn der Saison gefehlt hat.

Btw. zählen für mich Kopfbälle, wie jener von Hofer auch als Tore aus dem Spiel heraus :yes:, oder gabs da zuvor einen Abstoß, der den Konter einleigeleitet hatte :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht, für mich schauts so aus als wollte Hofer direttissimo zu den Fans. Das hat er auch im Spiel gegen Neuberg gemacht. Man sieht er genießt die Energie und Freude der Fans und er will diese komplett auskosten. Er hat sich aber auch immer mit den Torschützen gefreut, auch von der Bank, wie in den Spielen vs. Donaufeld oder Rapid II.

Die Mitspieler wissen sicherlich, dass sich Hofer auf das besonders "steht" und so interpretiere ich das Verhalten der Mannschaft vom Tor bis zum Anstoß

- Ein wenig festhalten -> "Net so schnell, kommts eh bald zum Block", "Schau dasd weiterkommst" und "Na dann lassma dem Verrückten seine Show" :lol:

Für mich kein Grund zur Besorgnis. :yes:

edit: Am Ende vom Video sieht man ja den Assistgeber bei Hofer und für mich schauts net so aus als ob er verärgert wäre... Drum kann ich die Diskussion momentan nicht nachvollziehen.

edit2: Ok, vielleicht wollt er ihn erwürgen kann schon sein... :D

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht, für mich schauts so aus als wollte Hofer direttissimo zu den Fans. Das hat er auch im Spiel gegen Neuberg gemacht. Man sieht er genießt die Energie und Freude der Fans und er will diese komplett auskosten. Er hat sich aber auch immer mit den Torschützen gefreut, auch von der Bank, wie in den Spielen vs. Donaufeld oder Rapid II.

Die Mitspieler wissen sicherlich, dass sich Hofer auf das besonders "steht" und so interpretiere ich das Verhalten der Mannschaft vom Tor bis zum Anstoß

- Ein wenig festhalten -> "Net so schnell, kommts eh bald zum Block", "Schau dasd weiterkommst" und "Na dann lassma dem Verrückten seine Show" :lol:

Für mich kein Grund zur Besorgnis. :yes:

edit: Am Ende vom Video sieht man ja den Assistgeber bei Hofer und für mich schauts net so aus als ob er verärgert wäre... Drum kann ich die Diskussion momentan nicht nachvollziehen.

edit2: Ok, vielleicht wollt er ihn erwürgen kann schon sein... :D

Das zeigt die Flexibilität von Steiner. Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand so ohne eines Blickes würdigend am Assistgeber vorbeiläuft,... dann sehe ich das ganz so wie Stopglazer, aber egal lassen wir ihm seine Freude und vor allem viel wichtiger sehen wir es positiv: es war ein Tor!

falls es ein thema war, dann haben sie das schon zur pause bilateral abgehakt. nach dem spiel war jedenfalls keines mehr. siehe:

post-28395-0-52556800-1414242124_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen wir kein drama daraus, denn es war ganz sicher keines.

also ich mag den jungen. andre hofer hat das herz am rechten fleck und lebt seinen traum jetzt bei der vienna. nach zwei vergeblichen anläufen (er wollte ja schon früher zu uns) ist er im sommer sozusagen "endlich" bei uns angekommen.

er wird selbst wissen, dass er kein filigrantechniker ist und auch kein spielverständnis-doktorat hat. aber wäre er das, dann spielte er jetzt in höheren ligen und nicht bei uns. seine qualität ist unbestritten der wille dorthin zu gehen, wo es weh tut und mit harter arbeit und ausdauer das beste aus seinen möglichkeiten zu machen. ihn zu führen ist wohl nicht ganz einfach, aber hans slunecko kann das recht gut.

post-28395-0-72894600-1414243568_thumb.j

ich hoffe der damm ist jetzt gebrochen und wünsche andre hofer (und damit uns)noch viele tore bei der vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.