mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 http://www.transfermarkt.at/salzburg-macht-im-spiel-gegen-ried-jagd-auf-wac/view/news/175902 Schon interessant wie sich Adi von "an kleinen Rädchen drehen" zu Plan B, 4-4-2 ist zu einfach ausrechenbar, etc. gewandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 "plan b" mögen hier einige nicht hören, zumindest war das vor ein paar monaten noch so. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 http://www.transfermarkt.at/salzburg-macht-im-spiel-gegen-ried-jagd-auf-wac/view/news/175902 Schon interessant wie sich Adi von "an kleinen Rädchen drehen" zu Plan B, 4-4-2 ist zu einfach ausrechenbar, etc. gewandelt hat Die Formation zu ändern find ich jetzt nicht so arg, hatten ja schonmal diskutiert dass 4-3-3 interessant sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Die Formation zu ändern find ich jetzt nicht so arg, hatten ja schonmal diskutiert dass 4-3-3 interessant sein könnte Arg finde ich die Aussagen auch nicht, aber interessant. Mir kommt vor, dass immer mehr Adi durchkommt und weniger "RR" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2014 Plan B, Formationen, sowas löst sich im modernen Fußball immer mehr auf. Gerade die WM hat ja gezeigt wie flexibel mit Formationen mittlerweile umgegangen wird. Da wird defensiv 5-4-1 gespielt und offensiv 3-4-3 usw. Ich denke das hat sich wirklich überholt. Auch das Pressing verstärkt den Trend der sich auflösenden und ineinander übergehenden Formationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Mir kommt vor, dass immer mehr Adi durchkommt und weniger "RR" Ob das aber wirklich so gut ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn wir 4-3-3 spielen kann aber nur einer aus dem Duo Alan/Soriano stürmen....ob sich AH diesen Brandherd wirklich aufmachen will?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 hoffentlich. Alan hat längst keine Berechtigung auf einen Stammplatz mehr. Mach lieber ein Achtung Ironie Schildchen , bei dir weiß man ja eh nie......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Gulacsi Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Bruno Alan Bank: Walke, Schmitz, Schiemer, Lazaro, Laimer, Sabitzer, Keita bearbeitet 18. Oktober 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Oktober 2014 Bruno von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Jawohl endlich mal Bruno in der 1er Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Jawoll, wieder die tolle Qualität auf Sky Austria genießen weils unfähig sind das Spiel auf einem HD Sender zu zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2014 Jawoll, wieder die tolle Qualität auf Sky Austria genießen weils unfähig sind das Spiel auf einem HD Sender zu zeigen...Sky Sport HD 9 zeigts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hoffe heute werden meine Nerven mal geschont und es gibt einen klaren Sieg...tippe mal auf ein 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Kollektiv noch alle im Schlafmodus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts