Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

clock is ticking

deckt sich mit meiner meinung. ich hab auch nur videos und trailer gesehen, aber ich hätte GT6 nicht von GT5 unterscheiden können, daher hab ich es mir gespart, wenngleich GT5 fantastisch war.

Grafik ist etwas besser für PS3 wirklich gut

Und der Modus mit die Sterne ist auch klar besser

Durch Gratis Updates kam der RB-Ring, Senna Rennen, neue Rally Rennen, viele neue Autos, usw... mittlerweile 1.13er Version

btw. Ein Spiel durch Trailer bewerten ist wie einen Fußballer durch YouTube Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Polyphony Digital dürft sich das 2014 auch a bissl anders vorgestellt haben so wies ausschaut :=

Aber jetzt wirds wohl in einem halben Jahr endlich so weit sein und wir kriegen endlich wieder einen vollwertigen Gran Turismo Titel. Eigentlich unfassbar dass GT6 damals gleichzeitig mit GTA V rausgekommen ist, aber PD hat im Gegensatz zu Rockstar ned die xte Neuauflage von einem 8 Jahre alten Spiel im Aufgebot.

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/

So wies ausschaut kriegen wir wieder die Lizenztests, Einzelspieler-Meisterschaften mit Preiswagen, Fahrmissionen, Spezialevents etc also alles Sachen die man von den früheren Spielen kennt und die sie mMn auch so gut gemacht haben.

Dazu endlich wieder Tuning und das wird so wies ausschaut auch noch komplexer und umfangreicher mit zb Widebody-Kits und Überrollkäfigen, also praktisch a modernisierte Version von den Rennmodifikationen aus GT1 und GT2.

Das Einzige was ich ein bissl Schade find is dass es bis jetzt grad einmal drei neu angekündigte Strecken gibt. Es werden ja alle Strecken 1:1 von GT Sport übernommen und so wies ausschaut kommen die Klassiker Trial Mountain und High Speed Ring wieder dazu mit Daytona. Aber es gibt noch etliche Strecken aus den alten Spielen wie Deep Forest, Grand Valley Speedway, Autumn Ring etc die ich da a bissl vermisse.

Wird halt auch interessant auf was die PS4-Version verzichten muss, da die Texturen ja die selben 4k Texturen von GT Sport sind tipp ich da einfach darauf dass Schatten, Reflektionen, Lichteffekte etc einfach heruntergeschraubt werden. Bei PD vertrau ich schon darauf dass die wirklich alles aus der PS4 herausholen werden, aber ich hoff halt auch dass die Qualität der PS5-Version ned darunter leiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
First Vienna Supporter

Kann mir fast gar nicht vorstellen wieder mal ein "richtiges" Gran Turismo zu spielen, das ist schon so lange her, Wahnsinn...

Kann mich noch erinnern damals Gran Turismo 2 Langstreckenrennen mit Reifenabnutzung <3 

Und der Gebrauchtwagenmarkt in glaube ich GT3, wo man die alten Japaner kaufen konnte...

Vorfreude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 20 Stunden:

Kann mir fast gar nicht vorstellen wieder mal ein "richtiges" Gran Turismo zu spielen, das ist schon so lange her, Wahnsinn...

Kann mich noch erinnern damals Gran Turismo 2 Langstreckenrennen mit Reifenabnutzung <3 

Und der Gebrauchtwagenmarkt in glaube ich GT3, wo man die alten Japaner kaufen konnte...

Vorfreude :)

Geht mir genauso. GT Sport war nix für mich. Wieder so wie GT5, natürlich noch etwas verbessert und ich bin begeistert. Freue mich auch schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
quaiz schrieb vor 46 Minuten:

Schon einen Tag die Server down und man kann nicht spielen. Man geht offensichtlich den Weg von EA und setzt vermehrt auf Microtransaktionen, die Belohnungen wurden auch gekürzt. :fuckthat:

Unfassbar bin so angefressen dass ich mir heut frei genommen hab. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten:

Unfassbar bin so angefressen dass ich mir heut frei genommen hab. 
 

Ich hätte gestern Abend und heute auch Mal etwas mehr Zeit gehabt. Aber der Onlinezwang verhindert halt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Zeit gestern bei der allerletzten Lizenzprüfung, nach einer Unzahl an Versuchen/Kilometern...

02:26:001

Jo, is eh recht... :lol:
Mal schauen ob ich da irgendwann noch drunter komm, 1 fehlende Tausendstel hat mich kaum gewurmt gestern. :davinci:

Ansonsten, mit einer weiteren Ausnahme, alle Lizenzprüfungen auf Gold, war tlw. ein harter/langer Kampf.

Die Lizenzprüfung im F1-Wagen hab ich nicht mehr versucht seit den Updates, Gold war da für mich zmd. mit PS4-Controller (bisher) unmöglich...

Im Online/Sport-Modus (Nürburgring Gr.4) gestern dann auch, nach 3., 3. und 2. Platz in Folge, mal ein Rennen gewonnen, allerdings hatten die Gegner da etwas schlechtere Quali-Zeiten (durfte aus der Pole starten) als die in den Rennen davor.

quaiz schrieb am 18.3.2022 um 13:03 :

Ich hätte gestern Abend und heute auch Mal etwas mehr Zeit gehabt. Aber der Onlinezwang verhindert halt alles. 

Versteh nicht, warum man da Lizenzen und Offline-Rennen nicht ermöglichen kann...

E:

Zitat

Meine Zeit bei der allerletzten Lizenzprüfung, nach einer Unzahl an Versuchen/Kilometern...

02:26:001

Und heute nach 30 Minuten schon bei 02:25:569. :clap:
Da ist aber noch eine bessere Zeit drin...

E2:

02:24:906. Damit bin ich vorerst mal zufrieden. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaub schön langsam kristallisieren sich da leider ein paar Schwachpunkte heraus. Das Problem mit der "in game economy" habens leider verschärft, das kann ja auch ned darauf hinauslaufen dass sie wollen dass die Leute die Credits mit echtem Geld kaufen, weil sogar der Sauber C9 dann 60€ kosten würde :laugh:

Ich find einfach sie sollten die Preisgelder mehr an die alten Spiele anpassen und es uns auch erlauben Autos zu verkaufen. Natürlich nicht zum vollen preis, sondern eh wie früher um ein Viertel des Preises.

Was die täglichen Belohnungen angeht bin ich vmtl das komplette Gegenbeispiel zu den meisten Leuten, ich hab unter anderem den Lexus RC-F Gr3, den 488 Gr4 und einmal eine Million Credits bekommen :feier:

Aber ganz ehrlich, ich find das sind jetzt keine Probleme die mir unlösbar vorkommen, Kazunori Yamauchi hat ja betont dass sie das Spiel noch ändern werden und dass neue Rennen und Events laufend dazukommen werden. Ein Youtuber den ich ma gern anschau (Jimmy Broadbent) hat da auch eine interessante Meinung die ich auch versteh, denn er meint dass sie vmtl einen ähnlichen weg wie bei GT Sport gehen, also laufend neue Inhalte kommen werden, das Problem dabei is halt dass GT7 ein Vollpreis-Titel ist und GT Sport 30 oder 40€ am Anfang gekostet hat.

Es bleibt halt immer noch das Problem dass die teuersten Autos wie grad der Porsche 917 und der McLaren F1 praktisch nicht leistbar sind mit Preisen bei 18 Millionen, da muss uns Polyphony entweder eine Option geben die irgendwie billiger zu kriegen oder die Preisgelder müssen steigen.

E: Aber einen Kritikpunkt gibts den ich nicht ganz versteh, und der is dass der Karrieremodus zu kurz ist. Ich mein ich geh überall auf Gold und hab dementsprechend viel Zeit investiert, aber ich hab immer noch nicht die Lizenzen und Missionen abgeschlossen, bei der Streckenerfahrung nur an der Oberfläche gekratzt und sonst gibts noch einen Haufen an Rennen die ich ned amal probiert hab. Wenn da alle 2 Monate was nachkommt bin ich hochzufrieden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.