Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 14 Stunden:

sollte man die chance nutzen, wenn man vom hersteller eine befristete einladung erhält, dass man ein auto kaufen darf?

Naja, ich würds nehmen wenns a Auto is dass ich gern hätt, hab ich zb beim Carrera GT genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 runden von tsukuba :facepalm:

3 mal ab der 20. runde aufgeben weil es so aussichtslos war. gestern dann einfach drüber gestanden und gedacht es is halt mal so dass man nicht immer gold gewinnt, fährt der 1. tatsächlich noch in der letzten runde in die box und ich gewinn den schaß mit fast 30 sekunden vorsprung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

30 runden von tsukuba :facepalm:

3 mal ab der 20. runde aufgeben weil es so aussichtslos war. gestern dann einfach drüber gestanden und gedacht es is halt mal so dass man nicht immer gold gewinnt, fährt der 1. tatsächlich noch in der letzten runde in die box und ich gewinn den schaß mit fast 30 sekunden vorsprung :facepalm:

Hatte da initial auch "Probleme" mit einem Straßenwagen, mit dem G70 (Gr. 4) war's dann lächerlich, glaub hab auch alle überrundet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Hatte da initial auch "Probleme" mit einem Straßenwagen, mit dem G70 (Gr. 4) war's dann lächerlich, glaub hab auch alle überrundet. :D

spannend. ich  habe meinen renault clio v6 auf knapp unter 600 LP gestellt und alle hätte ich nicht überrundet. was hattest du im starkregen für rundenzeiten?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

spannend. ich  habe meinen renault clio v6 auf knapp unter 600 LP gestellt und alle hätte ich nicht überrundet. was hattest du im starkregen für rundenzeiten?

Puh, ist sicher schon 2 Wochen her. Weiß auch nicht mehr, mit welcher Kraftstoffmischung zB ich gefahren bin.
Grundsätzlich sind die Rennwagen da, trotz gleichen LP, schon besser mMn. Und die sind ja dann bei den täglichen Sport/Online Rennen auch brauchbar.

Guter Tipp für die 600/700 LP Klassen, v.a. auf kurvenreichen Strecken, ist auch der Gran Turismo 2014 Junior. :D V.a. bei 10 Runden Rennen, der Wagen sauft einfach nix. Dragon Trail bin ich zB durchgefahren ohne Boxenstopp mit Kraftstoffmischung auf 1.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb Gerade eben:

Puh, ist sicher schon 2 Wochen her. Weiß auch nicht mehr, mit welcher Kraftstoffmischung zB ich gefahren bin.

Guter Tipp für die 600/700 LP Klassen, v.a. auf kurvenreichen Strecken, ist auch der Gran Turismo 2014 Junior. :D V.a. bei 10 Runden Rennen, der Wagen sauft einfach nix. Dragon Trail bin ich zB durchgefahren ohne Boxenstopp mit Kraftstoffmischung auf 1.

ich fahre alles auf standard :fuckthat: ok keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für die 800PP Rennen is der 787b ein absoluter Traum, detuned natürlich, aber dennoch. Der Fährt sich einfach so geil, absolut zurecht mein liebstes Gruppe C Auto :D

Bei Streckenerfahrung gibts ein paar jetzt wo mir die volle Runde noch ned ganz gelingt, zb Le Mans, Laguna Seca, Willow Springs Hore Thief Mile und Fishermans Ranch, sonst hab ich bei den anderen scho an halbwegs soliden Fortschritt gemacht.

Hab jetzt auch bis auf den 250GTO und den XJR9 jedes Auto dass zurzeit bei den legendären verfügbar is, und den XJR9 werd ich ma fix no holen, will auf jeden Fall alle Gruppe C Autos sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor einer Stunde:

Bei Streckenerfahrung gibts ein paar jetzt wo mir die volle Runde noch ned ganz gelingt, zb Le Mans, Laguna Seca, Willow Springs Hore Thief Mile und Fishermans Ranch, sonst hab ich bei den anderen scho an halbwegs soliden Fortschritt gemacht.

Trial Mountain war auch etwas zeitaufwändig.
Zur Zeit häng ich wegen <15 Hundertstel bei Brands Hatch...

Laguna Seca is a Sau... :D Da kannst auch in jeder Kurve massiv Zeit verlieren.

Hab die dann mit Traktion 0 irgendwann auf Gold geschafft, waren sicher 2h (nur die ganze Runde). Streckenerfahrung hab ich mittlerweile auch schon auf 10+ Strecken erledigt.

Und weil ich die Strecke grad drin hatte, hab ich mich dann gleich nochmal über die S-7 Lizenz getraut.
Nach unzähligen Versuchen dann endlich dort auch Gold geholt. :clap:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die geduld hätte ich gerne. hänge derzeit noch in laguna seca mit dem f1 auto, weil nach spätestens 4 versuchen muss ich das wütend beenden. übern controller habe ich zu wenig gefühl um auf diesem level das letzte hunderstel raus zu quetschen

bin jetzt aber auch zum ersten mal online gefahren und wurde jeweils zweiter obwohl ich von hinten gestartet bin - also wenn man mal zwischendurch ein erfolgserlebnis braucht könnt ihr euch große hoffnungen machen ;) ok beim ersten rennen hatte ich auch glück, dass mich der drittplatzierte falsch erwischt hat :davinci:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden:

die geduld hätte ich gerne. 

Das waren einige Stunden bei S7... War, bevor ichs geschafft hab, sicher 15x auf 2-3 Zehntel bei der Zeit dabei. 8P

Hatte halt den "Vorteil", dass ich die Streckenerfahrung mit der Viper direkt davor schon ewig gefahren bin.

Beides mit Traktion 0 übrigens, sonst hätt ich die nicht geschafft.
Hab mich durch diese beiden Challenges glaub ich extrem verbessert was dosiertes Beschleunigen zB angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 13 Stunden:

Das waren einige Stunden bei S7... War, bevor ichs geschafft hab, sicher 15x auf 2-3 Zehntel bei der Zeit dabei. 8P

Hatte halt den "Vorteil", dass ich die Streckenerfahrung mit der Viper direkt davor schon ewig gefahren bin.

Beides mit Traktion 0 übrigens, sonst hätt ich die nicht geschafft.
Hab mich durch diese beiden Challenges glaub ich extrem verbessert was dosiertes Beschleunigen zB angeht.

fährst du auch mit controller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.