Gran Turismo 7


OoK_PS

Recommended Posts

Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Wie wo? :davinci: Streckenerfahrungen? Für die brauch ich tlw. um einiges länger.

Na, das 600pp 12 Runden Rennen um den Tokyo Expressway bei dem man einen detuneten Tomahawk X benutzt.

https://www.reddit.com/r/granturismo/comments/ubhv3p/tomahawk_glitch_still_working_after_todays_update/

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 22 Minuten:

Na, das 600pp 12 Runden Rennen um den Tokyo Expressway bei dem man einen detuneten Tomahawk X benutzt.

https://www.reddit.com/r/granturismo/comments/ubhv3p/tomahawk_glitch_still_working_after_todays_update/

Aso, das.

Ja Glitches nutzen interessiert mich nicht wirklich. :D

E: Hab ihn mir jetzt dennoch mal gekauft (weil's wurscht ist) und wollt nur mal schauen, ob das wirklich funzt.

Bei mir geht da nix unter 1290 LP runter...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Jorly schrieb vor 17 Minuten:



Bei mir geht da nix unter 1290 LP runter...

Du musst die Einstellungen komplett ident übernehmen - wenn da nur ein Komma-Wert anders ist hauts alles zam. Auch die richtigen Reifen sind wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 12 Minuten:

Du musst die Einstellungen komplett ident übernehmen - wenn da nur ein Komma-Wert anders ist hauts alles zam. Auch die richtigen Reifen sind wichtig. 

Hätt ich, inkl. Schaltpunkte.

Aber hab mich selbst jetzt noch bissl gespielt, bei 90 ECU /87 Motor mit +10 kg (+1 Position) komm ich jetzt auf 599,80 mit den geposteten Schaltpunkten. :D

Kurz testen muss ich das jetzt aber schon. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 51 Minuten:

Top!

Den Clean Race-Bonus oder wieder der heißt hab ich mit dem Tomahawk halt noch nie geschafft :D

:lol:

Bin grad mind. 1-2x pro Runde an die Mauer, jede Runde Strafen ausgefasst.

Hab den "Perfektes Rennen" Bonus erhalten. :facepalm:

Setting für IM-Reifen (570 LP) hab ich auch noch eins gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Lizenzen eh alle längst

Café bin ich dort wo ma die alten Porsche 911er gewinnt...

Dann wird's bei irgendeinem Café-Level freigeschalten... Ich habs, aber bin mit Café schon länger fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 31 Minuten:

Lizenzen eh alle längst

Café bin ich dort wo ma die alten Porsche 911er gewinnt...

Hm, dann musst wohl die letzte Meisterschaft schaffen bzw. das gesamte Menübuch durchspielen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bNinho schrieb vor 4 Stunden:

Top!

Den Clean Race-Bonus oder wieder der heißt hab ich mit dem Tomahawk halt noch nie geschafft :D

Was führst du auf? Den bekommt man eig immer. :davinci:

 

Heut ging bei den Circuit Experiences ordentlich was weiter. Hab jetzt alle, mir fehlen nur mehr die Rallystrecken und die Strecke in Frankreich mit dem Bugatti. Sonst alles Gold. :v:

Bald gehen mir die Optionen aus, Lizenzen Gold, Missionen Gold, wenn die Strecken alle Gold sind bleibt wirklich nur mehr grinden. :davinci:

Finds schade, dass es nach Stufe 50 nicht mehr weitergeht. Der Alfa Romeo Giulia TZ2 ist noch ein Pflichtkauf, wenn er bei Legendary Cars erscheint, dann hab ich zumindest alle meine Traumwagen.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten:

Heut ging bei den Circuit Experiences ordentlich was weiter. Hab jetzt alle, mir fehlen nur mehr die Rallystrecken und die Strecke in Frankreich mit dem Bugatti. Sonst alles Gold. :v:

Ned schlecht! :eek:

Nordschleife Streckenerfahrung hast aber nicht oder? Zmd. nicht die ganze Strecke?

Online nix für dich?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Ned schlecht! :eek:

Nordschleife Streckenerfahrung hast aber nicht oder? Zmd. nicht die ganze Strecke?

Online nix für dich?

Doch, für die hab ich ganze vier Tage gebraucht, dafür dann 1 Sekunde unter der Goldzeit. :D

Wie gesagt, alle Strecken - alle Sektoren jeweils Gold bis auf Rallystrecken und die in Frankreich mit dem Bugatti. :D

Online is nix für mich, ich ärger mich zu sehr wenn mir einer absichtlich reinfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.