Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 Der erwartete Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2014 sehr zerfahrene partie bisher. so ein richtig gutes gefühl hab ich nach der halbzeit nicht Beim Fußball geht's nicht um Gefühle sondern um Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 irgendwie betteln wir um ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2014 irgendwie betteln wir um ein Tor stimmt. die defensivleistung absolut unterirdisch. hinten verlieren wir beinahe jedes laufduell, spielen die bälle katastrophal heraus.....ich hoff die jungs fangen sich wieder etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2014 Pervan mit seinem bisher besten Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 bei 3:0 dürften wir uns nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Oktober 2014 bei 3:0 dürften wir uns nicht beklagen Geht fix 0:1 aus, wir sind zu unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2014 Geht fix 0:1 aus, wir sind zu unfähig. es wär zu schön. aber dafür seid ihr zu überlegen derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2014 Eigentoooooooooooooooooooooooooooooor Jawohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Oktober 2014 es wär zu schön. aber dafür seid ihr zu überlegen derzeit Ja, zu überlegen was bei uns erfahrungsgemäß wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie isn der Ball bitte gehüpft? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2014 danke an den greenkeeper der mattersburger. irres tor, hab ich so noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich zähle wieder mal die Minuten - wie schon so oft in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts