elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie gut Okotie wirklich sein wird sehen wir dann ohnehin am Sonntag. Viel von ihm erwarten würde ich mir allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 bistu....schaut wer die zusammenfassung? also mit dem heut gezeigten tipp i auf ein x am sonntagGegen LIE kann man aber auch schon mal leicht ein Chancenplus herausarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 Gegen LIE kann man aber auch schon mal leicht ein Chancenplus herausarbeiten jaja redets euch die ausgangslage nur schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie gut Okotie wirklich sein wird sehen wir dann ohnehin am Sonntag. Viel von ihm erwarten würde ich mir allerdings nicht.This. va ist gefühlt der Ersatz dann nie besser als der Spieler, der sonst spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie gut Okotie wirklich sein wird sehen wir dann ohnehin am Sonntag. Viel von ihm erwarten würde ich mir allerdings nicht. Abwarten. Hinterseer ist momentan top drauf und denke ich eine ernsthafte Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 Bitte erzähl' mir mehr. Wie hat Okotie gegen Schweden gespielt? Okotie hat gegen Schweden unglaubliche 20 minuten gespielt. daraus zu schließen, er sei zu schwach für das team (!) ist gerade angesichts der alternativen kühn. aber gut, jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 das "geht scho" vom herbert zum pariasek grade nachem der nach der lie-mon zusammenfassung nur deppert drein schaut und nix redet <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2014 Passt schon so. Diese partien haben wir in den letzten jahren regelmäßig verschenkt. Jetzt müssen mal 3 punkte gegen montenegro her, dann wird die hütten gegen die russen kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie gut Okotie wirklich sein wird sehen wir dann ohnehin am Sonntag. Viel von ihm erwarten würde ich mir allerdings nicht. Und dann spielt Hinterseer... bearbeitet 9. Oktober 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Und dann spiel Hinterseer...Oder Harnik, oder Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 Shatov macht den Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) casillas schaut wieder deppert aus beim tor...des gibts jo ned... http://gfycat.com/PartialFelineBlackrhino bearbeitet 9. Oktober 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Okotie gegen Schweden : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Herzlich Gratulation in mein liebstes Skiurlaubsland. Es könnte tatsächlich etwas werden mit der erstmaligen EM-Qualifikation. Solche dreckigen Siege sind Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2014 OT: Iker schüttet sich mal wieder an Da ist ja der Almer ein Tormanngott dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts