Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aha.....2 gute Schüsse aufs Tor, zu Beginn eine geniale Vorlage mit der Ferse auf Junuzuovic (100 Prozentige)....dein extra betontes "ÜBERHAUPT NIX" hat sich aber nur in deinem Kopf abgespielt.

Von einem der ca. 7 Jahre als Talent hingestellt wird, erwarte ich mir mehr als in den Gegner hineinzulaufen oder ins out! Wenn die zwei Schüsse nicht nur scharf sondern auch plaziert gewesen wären, könnte man sie erwähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre keine Tragödie, wenn Dragovic gegen Russland gesperrt wäre. Wimmer spielt in der BuLi ziemlich genial, würde ich gerne mal im NT sehen.

Hoffentlich ein Sieg gegen ein vermutlich starkes Montenegro und nach Abpfiff bekommen Almer und Lindner wegen einer Rangelei Rot. Dann könnte gegen Russland eine Elf spielen, die mir zu 100% taugt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tut er aber in dem er demonstrativ die schützende Hand über seine Jungs legt. Es ist ein großer Verdienst von Marcel Koller, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaf so gut ist und alle Legionäre gerne zum Team kommen. Mit solchen Aussagen frustet er vl. manchen Grantler vor dem TV, macht aber teamintern alles richtig. Eine Nacht drüber schlafen und man braucht Janko nicht einmal mehr sagen, dass er da einen Quatsch gemacht hat. Das weiß er dann auch selbst....

richtig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gebe den Aussagen von Fuchs im Interview vollkommen recht, vor 2-3 Jahren hätten wir hier nur Unentschieden gespielt. Auch das ist ein Fortschritt, auch wenn das spielerisch gestern nicht zu erkennen war ;) solche spiele musst du einfach irgendwie gewinnen. Wir beklagen uns immer recht gerne über das Glück der Deutschen oder anderen klasse Mannschaften, die halt auch mit Glück solche Spiele gewinnen. Nur musst du halt auch irgendwie das Glück erzwingen. Und genau das haben wir gestern getan. Das ist dann der Unterschied, denn klasse Mannschaften ausmachen..

So ist es, wennst Spiele schmutzig gewinnst fragt in einer Woche keiner mehr. 3 Punkte, Klappe zu. weitermachen. Auswärts sind wir sowieso noch zu grün. vielleicht ist das ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich frag mich schon ein bisschen wie manche hier behaupten können , dass Arni "gut" war. Ein paar lässige Flanken + Gallerie Tricks würde ich auch zusammenbringen. Defensiv war das ganz passabel würde aber auch jeder andere zambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wurde im orf eigentlich das 2-1 diskutiert? Für mich wegen arnautovic irreregulär. Das macht die moldawier als neutraler Zuschauer gleich sympathischer :=

Er ist weder im Sichtfeld des Goalies gestanden, noch hat er ihn sonst irgendwie behindert. Ist ja nur neben ihm gestanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Er ist weder im Sichtfeld des Goalies gestanden, noch hat er ihn sonst irgendwie behindert. Ist ja nur neben ihm gestanden. :ratlos:

Schaus dir nochmal an, auch für mich ist das klar irregulär. Arnautovic behindert ihn da schon signifikant und seine Reaktion verrät auch einiges.

Würden wir so ein Gegentor erhalten, wäre das Gejammer zurecht groß. Hauptsache der ORF erwähnts erst gar nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einige scheinen es noch nicht realisiert zu haben das wir gewonnen haben :ratlos:

ob ein tor oder elfer irregulär gewesen ist oder nicht is doch kack egal

wichtig is der 3er am ende

vor einem jahr wäre hier nur ein x drinen gewesen

bin mir ziemlich sicher das wir zuhause ein anderes gesicht zeigen war doch schon immer so

auswärts scheisse, zuhause top

x gegen den mMn favoriten in der gruppe (schweden) und ein zaches auswärts spiel gegen ein "park the bus team" zu gewinnen ist doch schon mal sehr fein

spanien hat gestern gegen slowakei verloren schweiz gegen slowenien.

ich denk spanien und schweiz haben viel mehr rumzuheulen als wir aufgrund dessen wir ein kackspiel gewonnen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schaus dir nochmal an, auch für mich ist das klar irregulär. Arnautovic behindert ihn da schon signifikant und seine Reaktion verrät auch einiges.

Würden wir so ein Gegentor erhalten, wäre das Gejammer zurecht groß. Hauptsache der ORF erwähnts erst gar nicht. :lol:

Ich werds mir nochmals ansehen, aber gestern wär mir wirklich nichts dergleichen aufgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wäre keine Tragödie, wenn Dragovic gegen Russland gesperrt wäre. Wimmer spielt in der BuLi ziemlich genial, würde ich gerne mal im NT sehen.

Das wäre schon eine Tragödie, denn im Falle einer Dragović-Gelbsperre würde Koller mit Sicherheit Prödl mit Hinteregger in die IV stellen. Die Rangordnung wird MK leider nicht über den Haufen werfen, und Prödl brauch' ich echt nicht gegen die Russen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das Tor hätte mMn nicht zählen dürfen

außerdem gabs kurz vor dem Janko-Ausschluss ein klares Handspiel im 16er eines Moldawiers

von dem her hat sich das wieder ausgeglichen, gleich wie die beiden Elfer

Fazit: der Schiri woa a Pfeifn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag