Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Rainer über Sabitzer: "..an dem läuft a bissal das Spiel vorbei.." Wenn das sogar der Nullcheck-Rainer sagt, würd ich mich eingraben als Sabitzer Da Sabitzer spielt????? Gar nicht mitbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Juhuuuu, es geht wieder los! endlich. ich hasse pausen in solch spannenden partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 Auweh!! Sind Sie es Herr Polzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 In Wimmer bleibt der Mund offen bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2014 In Wimmer bleibt der Mund offen bei dem Spiel besser als dem mundl sein wimmerl oida fux, der war fast so spritzig wie die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2014 Spektakuläre Fehlpässe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 prödl komm geh duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit Janko da vorne spielen wir halt auch immer mit einem Mann weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich kann dem Prödl beim Kicken nicht zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 Was soll ma denn sonst machen bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2014 besser als dem mundl sein wimmerl oida fux, der war fast so spritzig wie die partie Mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 prödl komm geh duschen. Muss er noch ein weiteres, dummes Foul begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Prödl darf für den Fehlpass auch gleich an Kilo in die Vereinskassa legn. Und Janko wieder im gleichen Atemzug I werd narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Da Sabitzer spielt????? Gar nicht mitbekommen.. wenn die mal anfangen würden, fußball zu spielen, hätte sich auch sabitzer besser präsentieren können. aber mit harnik läufts jetzt bestimmt besser zumindest klein scheint sich etwas erholt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 Ausgleich Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts