D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Wahnsinn almer Ich versteh ihn nicht ganz.. das kurze Abspiel? Hat die letzten 3min MDA in unsre Hälfte gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2014 save Gut so...Russland dürfte die Gruppe gewinnen und da ist eine Schweden Niederlage gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2014 Solche Elfer gibts sonst nur im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2014 gehts vllt noch potschater, herr janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2014 Solche Elfer gibts sonst nur im Hanappi.auch noch salz in die wunde streuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Solche Elfer gibts sonst nur im Hanappi. Der kam zu früh für das junge Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 gehts vllt noch potschater, herr janko? Natürlich! Wart mal bis er (lau-)warm gelaufen ist! Da kommt noch einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Solche Elfer gibts sonst nur im Hanappi.kann man so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Oktober 2014 Nach Ried-Rapid der nächste Leckerbissen für mich! Irre, dass mir sowas offenbar gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch langweiliger geht auch kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2014 auch noch salz in die wunde streuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2014 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Der kam zu früh für das junge Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 Nach Ried-Rapid der nächste Leckerbissen für mich! Irre, dass mir sowas offenbar gefällt!was soll man dann als austrianer sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Oktober 2014 Normal ghört dem Janko eine Gelbe für die Schwalbe und eine Gelbe fürs reklamieren, hoffentlich fangt der Schiri net zum kompensieren an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts