#42 Nils Quaschner


Recommended Posts

Postinho

Oder weil Djuricin RBL abgesagt hat, hat man den 2. Stürmer für RBL "intern" nachbesetzt, damit hat man bei Damari mehr finanziellen Spielraum. Der Ersatz für Quaschner ist dann Bright. Entspräche auch dem Leistungsprinzip: Quaschner hat sich von Liefering hochgearbeitet, und Bright über Hartberg empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man Quaschner nach Leipzig schicken und Djuricin als 3. Stürmer nach Salzburg holen? Quaschner passt als 3. Stürmer perfekt nach Salzburg und steht eben zusätzlich noch auf der UEFA-Liste...

weil man den Japaner für Kampl nachnominiert, Djuricin für Quaschner, Berisha sowieso und kein neuer IV kommt . . . maybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wieso sollte man Quaschner nach Leipzig schicken und Djuricin als 3. Stürmer nach Salzburg holen? Quaschner passt als 3. Stürmer perfekt nach Salzburg und steht eben zusätzlich noch auf der UEFA-Liste...

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-news/nils-quaschner-im-anflug-bei-rb-leipzig-morys-gibt-mit-tor-seinen-abschied/r-rb-news-a-269948.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht für mich echt wenig Sinn. Er hat bei uns nur als Backup gespielt und soll Leipzig auf einmal nach oben schießen? Verstehe ich nicht ganz. Einen Frahn schicken sie weg, aber ein Quaschner soll es dann richten. Komische Logik.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefällt mir gar nicht, war nach der Djuricin-Verpflichtung aber vorhersehbar... wie bereits mal gesagt, hätte ich lieber Quaschner behalten und Djuricin nach Leipzig geschickt.

Also ich vermute mal, dass der UEFA-Kader im Frühjahr so ausgebessert wird:

Berisha für Schiemer

Minamino für Kampl

Djuricin für Quaschner

Und Innenverteidiger? Naja die Lösung liegt eh auf der Hand:

Rodnei bleibt jetzt ja eh fit, Sörensen wird ab Februar auch vor Spielpraxis geradeso strotzen, Ramalho wird das ganze Frühjahr wieder top in Form sein und Caleta-Car reißt uns heraus, wenn uns noch etwas Erfahrung fehlt... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider klar :(

Gefällt mir gar nicht, war nach der Djuricin-Verpflichtung aber vorhersehbar... wie bereits mal gesagt, hätte ich lieber Quaschner behalten und Djuricin nach Leipzig geschickt.

 

Also ich vermute mal, dass der UEFA-Kader im Frühjahr so ausgebessert wird:

 

Berisha für Schiemer

Minamino für Kampl

Djuricin für Quaschner

 

Und Innenverteidiger? Naja die Lösung liegt eh auf der Hand:

Rodnei bleibt jetzt ja eh fit, Sörensen wird ab Februar auch vor Spielpraxis geradeso strotzen, Ramalho wird das ganze Frühjahr wieder top in Form sein und Caleta-Car reißt uns heraus, wenn uns noch etwas Erfahrung fehlt...  :fuckthat:

Die Millionen, die mit RBSlern verdient worden sind, werden halt zur Aufstockung von RBL gebraucht.

Das macht für mich echt wenig Sinn. Er hat bei uns nur als Backup gespielt und soll Leipzig auf einmal nach oben schießen? Verstehe ich nicht ganz. Einen Frahn schicken sie weg, aber ein Quaschner soll es dann richten. Komische Logik.

Quaschner hat einen Grundspeed, den Frahn niemals mehr bekommen wird. Davon abgesehen wurde eh Damari verpflichtet. Der macht schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider klar :(

Die Millionen, die mit RBSlern verdient worden sind, werden halt zur Aufstockung von RBL gebraucht.

Quaschner hat einen Grundspeed, den Frahn niemals mehr bekommen wird. Davon abgesehen wurde eh Damari verpflichtet. Der macht schon Sinn.

Naja und ein Bruno und Sabitzer den Leipzig gekauft hat, sind halt uns zugute gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe das Problem nicht. Nielsen könnte diese Pseudolücke im Sommer schließen. Alan darf halt vor dem Ende der Meisterschaft nicht wegfallen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin statt Quaschner ist ein ziemliches Upgrade, wenn man ehrlich ist und mit Nielsen und Reyna kommen zwei Stürmer eventuell im Sommer.

Zumindest noch im Frühjahr, kam mir schon gut vorstellen, dass beide ab Sommer von Sbg nach Leipzig gehen.

Ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zumindest noch im Frühjahr, kam mir schon gut vorstellen, dass beide ab Sommer von Sbg nach Leipzig gehen.

hat eig nichts mit vorstellen zu tun. Wenn Leipzig aufsteigt sind beide weg. Sollte Leipzig nicht aufsteigen werdens noch 1 Jahr bei Salzburg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.