Plumbs Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Oder weil Djuricin RBL abgesagt hat, hat man den 2. Stürmer für RBL "intern" nachbesetzt, damit hat man bei Damari mehr finanziellen Spielraum. Der Ersatz für Quaschner ist dann Bright. Entspräche auch dem Leistungsprinzip: Quaschner hat sich von Liefering hochgearbeitet, und Bright über Hartberg empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2015 Wieso sollte man Quaschner nach Leipzig schicken und Djuricin als 3. Stürmer nach Salzburg holen? Quaschner passt als 3. Stürmer perfekt nach Salzburg und steht eben zusätzlich noch auf der UEFA-Liste... weil man den Japaner für Kampl nachnominiert, Djuricin für Quaschner, Berisha sowieso und kein neuer IV kommt . . . maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2015 Quaschner zu Leipzig: http://www.lvz-online.de/nachrichten/topthema/nils-quaschner-im-anflug-bei-rb-leipzig-morys-gibt-mit-tor-seinen-abschied/r-topthema-a-269948.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scar Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 erhöht hoffentlich die chance, dass alan bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso sollte man Quaschner nach Leipzig schicken und Djuricin als 3. Stürmer nach Salzburg holen? Quaschner passt als 3. Stürmer perfekt nach Salzburg und steht eben zusätzlich noch auf der UEFA-Liste... http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-news/nils-quaschner-im-anflug-bei-rb-leipzig-morys-gibt-mit-tor-seinen-abschied/r-rb-news-a-269948.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Januar 2015 mit Sicherheit, bin gespannt ob und wieviel Quaschner in Leipzig zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Das macht für mich echt wenig Sinn. Er hat bei uns nur als Backup gespielt und soll Leipzig auf einmal nach oben schießen? Verstehe ich nicht ganz. Einen Frahn schicken sie weg, aber ein Quaschner soll es dann richten. Komische Logik. bearbeitet 11. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Gefällt mir gar nicht, war nach der Djuricin-Verpflichtung aber vorhersehbar... wie bereits mal gesagt, hätte ich lieber Quaschner behalten und Djuricin nach Leipzig geschickt. Also ich vermute mal, dass der UEFA-Kader im Frühjahr so ausgebessert wird: Berisha für Schiemer Minamino für Kampl Djuricin für Quaschner Und Innenverteidiger? Naja die Lösung liegt eh auf der Hand: Rodnei bleibt jetzt ja eh fit, Sörensen wird ab Februar auch vor Spielpraxis geradeso strotzen, Ramalho wird das ganze Frühjahr wieder top in Form sein und Caleta-Car reißt uns heraus, wenn uns noch etwas Erfahrung fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Vielleicht hat sich Quaschner nicht wohlgefühlt in Salzburg. Wer weiss das schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Leider klar Gefällt mir gar nicht, war nach der Djuricin-Verpflichtung aber vorhersehbar... wie bereits mal gesagt, hätte ich lieber Quaschner behalten und Djuricin nach Leipzig geschickt. Also ich vermute mal, dass der UEFA-Kader im Frühjahr so ausgebessert wird: Berisha für Schiemer Minamino für Kampl Djuricin für Quaschner Und Innenverteidiger? Naja die Lösung liegt eh auf der Hand: Rodnei bleibt jetzt ja eh fit, Sörensen wird ab Februar auch vor Spielpraxis geradeso strotzen, Ramalho wird das ganze Frühjahr wieder top in Form sein und Caleta-Car reißt uns heraus, wenn uns noch etwas Erfahrung fehlt... Die Millionen, die mit RBSlern verdient worden sind, werden halt zur Aufstockung von RBL gebraucht. Das macht für mich echt wenig Sinn. Er hat bei uns nur als Backup gespielt und soll Leipzig auf einmal nach oben schießen? Verstehe ich nicht ganz. Einen Frahn schicken sie weg, aber ein Quaschner soll es dann richten. Komische Logik.Quaschner hat einen Grundspeed, den Frahn niemals mehr bekommen wird. Davon abgesehen wurde eh Damari verpflichtet. Der macht schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2015 Leider klar Die Millionen, die mit RBSlern verdient worden sind, werden halt zur Aufstockung von RBL gebraucht. Quaschner hat einen Grundspeed, den Frahn niemals mehr bekommen wird. Davon abgesehen wurde eh Damari verpflichtet. Der macht schon Sinn. Naja und ein Bruno und Sabitzer den Leipzig gekauft hat, sind halt uns zugute gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Naja und ein Bruno und Sabitzer den Leipzig gekauft hat, sind halt uns zugute gekommen Zumindest noch im Frühjahr, kam mir schon gut vorstellen, dass beide ab Sommer von Sbg nach Leipzig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Sehe das Problem nicht. Nielsen könnte diese Pseudolücke im Sommer schließen. Alan darf halt vor dem Ende der Meisterschaft nicht wegfallen. bearbeitet 11. Januar 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Djuricin statt Quaschner ist ein ziemliches Upgrade, wenn man ehrlich ist und mit Nielsen und Reyna kommen zwei Stürmer eventuell im Sommer. Zumindest noch im Frühjahr, kam mir schon gut vorstellen, dass beide ab Sommer von Sbg nach Leipzig gehen.Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 Zumindest noch im Frühjahr, kam mir schon gut vorstellen, dass beide ab Sommer von Sbg nach Leipzig gehen. hat eig nichts mit vorstellen zu tun. Wenn Leipzig aufsteigt sind beide weg. Sollte Leipzig nicht aufsteigen werdens noch 1 Jahr bei Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts