Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja, "formal" :davinci:

Formal? Ok, das aktuell auf jeden Fall. Beurteilen wie er als Trainer ist, kann aber keiner von uns wirklich. Mit den Amas ging es eigentlich mit ihm als Trainer aufwärts (und was ich so von den einen oder anderen Spieler hörte dürfte es auch passen) - sagt aber nicht viel aus.

Ich an seiner Stelle würde den Job sowieso nicht annehmen, obwohl es natürlich eine Chance für ihn wäre.

Aber als Klub müsste man in der aktuellen Situation einen erfahrenen Trainer holen - wer, woher, keine Ahnung.

Inland: Fällt mir keiner ein.

Ausland: Kennt die Liga und die Mannschaft nicht.

Eine total verfahrene Situation die wir uns aber selbst zuzuschreiben haben weil durch die WM Zeit (und auch Geld) genug war, auch z.B. einen ausl.Trainer die notwendige Vorlaufzeit zu geben - jetzt ist diese "Unkenntnis" ein Problem.

Keine Ahnung wie wir da raus kommen ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aja. Jetzt fällt es mir ein. Ogris koennte ja auch Barcelona trainieren. Aber ich glaube die wollen niemanden als Trainer, der ihnen als Spieler ein Goal mit der Ferschn eingschenkt hat.

Streiter duerft bald frei sein. War zwar als Spieler kurz bei uns, kommt aber trotzdem von ausserhalb.

Irgendwie.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, Murg ist doch so ein tolles und großes Talent ihm sollte man alles durchgehen lassen genauso wie Horvath und sich die Stimmung vergiften lassen im Verein :super:

Man braucht sich doch nur die Threads der letzten Saison anschauen und wieviele Gager wegen der Aufstellung von Horvath kritisiert haben weil er oft unsichtbar war und dennoch durchspielen durfte. Und jetzt soll er plötzlich der Heilsbringer sein? Ja er hat gute Anlagen aber ein Trainer kann das am besten beurteilen ob er der Mannschaft mehr bringt als ein Grünwald z.b. und es ist einfach Fakt das er bei den wenigsten Einsätzen überzeugt hat und nur weil er Jung ist legt man ihm nicht alles vor die Füsse. Einsätze muss man sich durch Trainings- und Matchleistung erarbeiten das gilt für nen 34 jährigen genauso wie für einen 18 jährigen!

Und wenn ich dann lese das ein Leitgeb oder Salamon ihnen den weg versperren dann kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, weil sie ja eh Stammspieler sind. :ratlos:

Wenn mächtige Spieler das Klima vergiften ist das in Ordnung, wenn das die jungen Rotzbuben machen, muss man einschreiten. Auch hier die bitte: woher hast du deine Information...? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mächtige Spieler das Klima vergiften ist das in Ordnung, wenn das die jungen Rotzbuben machen, muss man einschreiten. Auch hier die bitte: woher hast du deine Information...?

Wo steht den das es in Ordnung sei? Im Gegensatz zu den "mächtigen" Spielern haben sich die jungen halt tatsächlich schon einige Ausrutscher geleistet die ans Tageslicht mittlerweile gekommen sind. Da braucht man nicht mal nah an der Mannschaft sein um das Wissen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer soll den karren aus dem dreck ziehen? mir wäre auch lieber wenn GB weg ist, weil ich ziemlich sicher bin, dass das nichts mehr wird. nur glaube ich, dass ein trainerwechsel in der jetzigen situation wenig bis nichts bewirken würde.

Antwortest du nicht normalerweise auf diese Frage: "Es ist nicht meine Aufgabe sich um Namen zu kümmern".

Aber ich gebe dir recht, lasst den Mann die Saison fertig machen und das Team langsam umbauen. Den Cup gewinnen wir sowieso und dann ist er an Titeln immerhin schon gleich erfolgreich wie Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ich gebe dir recht, lasst den Mann die Saison fertig machen und das Team langsam umbauen. Den Cup gewinnen wir sowieso und dann ist er an Titeln immerhin schon gleich erfolgreich wie Daxbacher.

ob er an den punkteschnitt auch noch herankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht den das es in Ordnung sei? Im Gegensatz zu den "mächtigen" Spielern haben sich die jungen halt tatsächlich schon einige Ausrutscher geleistet die ans Tageslicht mittlerweile gekommen sind. Da braucht man nicht mal nah an der Mannschaft sein um das Wissen zu können ;)

Also ich hab von den Horvathschen Starallüren noch nichts ans Tageslicht kommen gesehen...

ob er an den punkteschnitt auch noch herankommt.

An den von Daxbachers letzter Saison vielleicht schon.

Sollte sich gar nichts verbessern hab ich nichts gegen einen neuen Trainer. Auch nicht gegen Daxbacher. Auch er bekommt eine zweite Chance. Wenn er sie genauso nutzt wie Stöger, blicke ich einer rosigen Zukunft entgegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch er bekommt eine zweite Chance. Wenn er sie genauso nutzt wie Stöger, blicke ich einer rosigen Zukunft entgegen

das glaubst aber selber nicht,wir werden in 2,3 jahren wieder meister werden aber sicher nicht unter GB(und nein nicht in der 2,liga :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartner hat die Zeichen der Zeit offenbar erkannt. Zumindest deute ich den Einsatz von Serbest so. Ich gestehe jedem Trainer zu, die stärken und Schwächen von Spielern mit der Zeit zu erkennen. Denn im Gegensatz zu uns hat GB nicht jede Woche die Spieler beobachtet, sondern sich mit seinem Team in St. Pölten beschäftigt. Und ich bin nach wie vor schon der Meinung, dass man seine Erfolge mit Pasching und St. Pölten als solche Werten darf.

In St. Pölten läuft es seit seinem Abgang keinesfalls besser und mit Pasching hat er sich nur dem großen Daxbacher/LASK geschlagen geben müssen.

In diesem Sinne halte ich es wie dieser Blogautor: Daxi ist mit Diabang, Hattenberger und Krammer Cupsieger geworden, Baumgartner mit Hans Peter Berger, Sobkova und Casanova (im Gegensatz zu den obern Spielern, waren das aber die bekanntesten und besten Spieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

baumgartner hat auch super Leistungen mit seinen Teams vor der Austria gebracht aber es kann nicht sein das ich mit einem 1-1 in altach zufrieden bin.

da weis der herr nicht wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

baumgartner hat auch super Leistungen mit seinen Teams vor der Austria gebracht aber es kann nicht sein das ich mit einem 1-1 in altach zufrieden bin.

da weis der herr nicht wo er ist.

Bitte bitte bitte lernt sinnerfassend lesen & Zusammenhänge verstehen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand im Verein, egal ob Spieler, Trainer oder Funktionär, mit dem unentschieden in Altach "zufrieden" ist. Diese Aussagen sind allesamt, absichtlich oder nicht, aus dem Kontext gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bitte bitte bitte lernt sinnerfassend lesen & Zusammenhänge verstehen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand im Verein, egal ob Spieler, Trainer oder Funktionär, mit dem unentschieden in Altach "zufrieden" ist. Diese Aussagen sind allesamt, absichtlich oder nicht, aus dem Kontext gerissen.

Na ja, grundsätzlich stimmt das oft, aber hast Du ihn gehört? Er hat das wirklich so gesagt, da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen..., leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ja, grundsätzlich stimmt das oft, aber hast Du ihn gehört? Er hat das wirklich so gesagt, da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen..., leider!

Also in der Krone vom Sonntag hat sich das Ganze schon ein wengal anders angehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also in der Krone vom Sonntag hat sich das Ganze schon ein wengal anders angehört...

Ich muss zufrieden sein ≠ Ich bin zufrieden.

Ich muss zufrieden sein = Ich nehme zur Kenntnis, dass nicht mehr möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten