Recommended Posts

ASB-Gott

da ist was dran. es spricht aber auch nix dagegen wenn sie nach 2 jahen komplett außer form agieren. ich seh darin auch kein problem...

..................................................

...und dass das interesse größer wird bei erfolg hat man bei uns und sieht man vor allem beim nt.

O.K. Habs abgekürzt. Schreib ned so vü. Gibts jo ned... :D

Aber inhaltlich kann ich dir wieder nur Recht geben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB nimmt die Spieler in die Pflicht die er aufstellt und mit denen er nach dem Schlusspfiff zufrieden abklatscht. Er kritisiert immer die Einstellung und Leistung, gibt aber den Jungen (Horvath) keine Chancen. Für mich sind das nur Ablenkungsmanöver. Er schafft es Mn nicht mehr den Karren aus dem Dreck zu ziehen und gehört abgelöst! SOFORT, sonst ist Europa bald wieder ade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

O.K. Habs abgekürzt. Schreib ned so vü. Gibts jo ned... :D

Aber inhaltlich kann ich dir wieder nur Recht geben.

nervt trotzdem.

GB nimmt die Spieler in die Pflicht die er aufstellt und mit denen er nach dem Schlusspfiff zufrieden abklatscht. Er kritisiert immer die Einstellung und Leistung, gibt aber den Jungen (Horvath) keine Chancen. Für mich sind das nur Ablenkungsmanöver. Er schafft es Mn nicht mehr den Karren aus dem Dreck zu ziehen und gehört abgelöst! SOFORT, sonst ist Europa bald wieder ade!!!

und wer soll den karren aus dem dreck ziehen? mir wäre auch lieber wenn GB weg ist, weil ich ziemlich sicher bin, dass das nichts mehr wird. nur glaube ich, dass ein trainerwechsel in der jetzigen situation wenig bis nichts bewirken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nervt trotzdem.

und wer soll den karren aus dem dreck ziehen? mir wäre auch lieber wenn GB weg ist, weil ich ziemlich sicher bin, dass das nichts mehr wird. nur glaube ich, dass ein trainerwechsel in der jetzigen situation wenig bis nichts bewirken würde.

Wer ist eine berechtigte Frage. Im Vorhinein kann man ohnehin nur spekulieren. Da ich aber, wie ja auch du der Meinung bin das es mit GB nix mehr wird, würde ich z.B. auch Ogris probieren. Bei einem neuen Coach besteht zumindest die Chance das es besser wird und wir den EC-Platz der sehr wichtig ist zu ergattern.

GB holt mMn zum Rundumschlag aus und daran ist mMn auch NB gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie ich schon letztes jahr unter nb gepostet habe, würde ein weiterer trainerwechsel ohne "begleitmassnahmen" für die mannschaft die probleme nur verschleppen.

man kann gb natürlich feuern und damit den sündenbock loswerden - damit würde man aber wieder viel unter den teppich kehren und allen eine neue chance geben. das ist eine 0815 lösung die in den meisten fällen nämlich überhaupt nicht länger als 4-5 spiele funktioniert. der trainereffekt ist ein kurzfristiger, wenn man es verabsäumt auch innerhalb der mannschaft aufzuräumen und einige zu rasieren. ein positives beispiel dafür ist zb hoffenheim. die haben einen trainer nach dem anderen "ausprobiert" bis gisdol kam und gleich mal einige "stars" gekickt hat - das hatte auf den rest einen mehr als positiven effekt und seitdem geht es stetig bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wie ich schon letztes jahr unter nb gepostet habe, würde ein weiterer trainerwechsel ohne "begleitmassnahmen" für die mannschaft die probleme nur verschleppen.

man kann gb natürlich feuern und damit den sündenbock loswerden - damit würde man aber wieder viel unter den teppich kehren und allen eine neue chance geben. das ist eine 0815 lösung die in den meisten fällen nämlich überhaupt nicht länger als 4-5 spiele funktioniert. der trainereffekt ist ein kurzfristiger, wenn man es verabsäumt auch innerhalb der mannschaft aufzuräumen und einige zu rasieren. ein positives beispiel dafür ist zb hoffenheim. die haben einen trainer nach dem anderen "ausprobiert" bis gisdol kam und gleich mal einige "stars" gekickt hat - das hatte auf den rest einen mehr als positiven effekt und seitdem geht es stetig bergauf.

Diese 0815-Lösung wurde nach Daxbacher > Vastic, nach Stöger > Bjelica und nach Bjelica > Gager durchgeführt. Die handelnden und ausführenden Personen dafür sind die gleichen geblieben.

Warum also sollte es jetzt bei Baumgartner > Ogris anders laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese 0815-Lösung wurde nach Daxbacher > Vastic, nach Stöger > Bjelica und nach Bjelica > Gager durchgeführt. Die handelnden und ausführenden Personen dafür sind die gleichen geblieben.

Warum also sollte es jetzt bei Baumgartner > Ogris anders laufen?

vielleicht weil man nicht zum x-ten mal den gleichen fehler machen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

vielleicht weil man nicht zum x-ten mal den gleichen fehler machen will....

Der war gut. Dafür müsste man sich ja zuerst einmal eingestehen, dass es vorher sehr viele Fehler gab. Oder andere Leute andere (bessere) Entscheidungen treffen lassen.

Spürst Du diese Einsicht? Ich nicht.

Ich bin der Meinung, egal wer bei uns Trainer wird, wenn die Vereinsführung vom Präsidium, übers Kuratorium und Aufsichtsrat, bis hin zum Vorstand, so besetzt ist wie jetzt und die Entscheidung(en) trifft, wird sich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das "Rasieren" funktioniert doch ohnehin prächtig - seit z.B. der fitte Kapitän Ortlechner nicht mehr im Kader ist, läuft's doch richtig gut, vor allem die Abwehr ist endlich so richtig stabil. Und ohne den intriganten Suttner und den noch von Meistertitel und CL träumenden Gorgon sind wir quasi doppelt so gut wie vorher.

Leute! Aufwachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Rasieren" funktioniert doch ohnehin prächtig - seit z.B. der fitte Kapitän Ortlechner nicht mehr im Kader ist, läuft's doch richtig gut, vor allem die Abwehr ist endlich so richtig stabil. Und ohne den intriganten Suttner und den noch von Meistertitel und CL träumenden Gorgon sind wir quasi doppelt so gut wie vorher.

Leute! Aufwachen!

bei hoffenheim hat man einige spieler erfolgreich komplett aus dem trainingsbetrieb genommen, weil sie das mannschaftsgefüge gestört haben. wer glaubt, dass dies nur im matchbetrieb geschehen kann ist unglaublich naiv....

ortlechner ist ein gutes bespiel - den würde keiner vermissen und er hat zudem keinen transferwert. einen versuch wäre es wert, denn evt kapieren es dann die anderen, dass es diesesmal nicht 0815 läuft...

zudem zeigst du mir einen "startrainer" der jetzt bei uns anheuert. wir werden nur leute bekommen, die es notwendig haben.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei hoffenheim hat man einige spieler erfolgreich komplett aus dem trainingsbetrieb genommen, weil sie das mannschaftsgefüge gestört haben. wer glaubt, dass dies nur im matchbetrieb geschehen kann ist unglaublich naiv....

ortlechner ist ein gutes bespiel - den würde keiner vermissen und er hat zudem keinen transferwert. einen versuch wäre es wert, denn evt kapieren es dann die anderen, dass es diesesmal nicht 0815 läuft...

zudem zeigst du mir einen "startrainer" der jetzt bei uns anheuert. wir werden nur leute bekommen, die es notwendig haben.

Orti wurde doch schon aus dem Kader genommen.

Es gehört nicht nur beim Trainer aufgeräumt, das stimmt. Auch ein SD gehört im Winter installiert und einige unwillige Spieler verabschiedet! Wenn man so will, ein kleiner Neustart. Besser sofort als im Nachhinein zu spät. Dann wird auch die nächste Saison scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und das völlig zurecht. wer will schon mündige Spieler welche noch dazu nicht jünger werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem matchkader aber nicht aus dem trainingsbetrieb - beim beispiel hoffenheim hat auch erst zweiteres früchte getragen. solange die spieler im trainingsbetrieb waren, hat nie ruhe geherrscht - ganz im gegenteil, denn die für die spiele aussortierten haben erst recht stimmung gegen den jeweiligen trainer gemacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß bis jetzt nicht, welchen Fehler er gemacht hat, der seine Nicht-Nominierung rechtfertigt. Er ist nach wie vor unumstrittener Kapitän der Mannschaft und ich kann mich seit Saisonbeginn an keinen Fehler von ihm erinnern. Dass ihm plötzlich und ohne Begründung Rotpuller und sogar Ramsebner vorgezogen werden, kommt eigentlich einer Verhöhung gleich. Und Ungerechtigkeiten bemerken natürlich auch die Mitspieler, sowas kommt in einer Gruppe nie gut an.

Als moderne Führungskraft versuchen man, die "starken" Spieler mit ins Boot zu holen statt sie zu eliminieren, weil die dann die anderen mitreissen werden.

aus dem matchkader aber nicht aus dem trainingsbetrieb - beim beispiel hoffenheim hat auch erst zweiteres früchte getragen. solange die spieler im trainingsbetrieb waren, hat nie ruhe geherrscht - ganz im gegenteil, denn die für die spiele aussortierten haben erst recht stimmung gegen den jeweiligen trainer gemacht.....

Glaubst du im Ernst, dass Rotpuller oder Ramsebner einen Schas zusammenspielen, weil ihnen das Ortlechner von der Bank oder Tribüne aus befiehlt, damit er selber wieder spielen kann? Die spielen so, weil sie nicht die nötige Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten