FC BW Linz - WAC Amateure


  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Müsst ihr jetzt schon Flyer gegen WAC Amateure kreieren um ein paar Leute auf dem Platz zu locken?

Eine Stempelkarte wäre hierbei hilfreich. Jeder zweite Eintritt ist gratis und jeder umsonst.

lieber eine Stempelkarte als eine Arschkarte bei der Vereinswahl. Da wär ich an deiner Stelle auch gefrustet.

zum Spiel: wäre ganz wichtig dieses vor der Doppelrunde Klafu, Steyr zu gewinnen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem sich die Anti-Reichel-Fraktion jetzt als vielleicht 100 Internet-Würstln herausgestellt hat, die die Zuschauerzahlen jetzt trotz neuem Vorstand und einer richtig guten Saison eigentlich nicht wirklich auf die vorhergesagten Zehntausend schnellen haben lassen, find ich den Kommentar unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Müsst ihr jetzt schon Flyer gegen WAC Amateure kreieren um ein paar Leute auf dem Platz zu locken?

Eine Stempelkarte wäre hierbei hilfreich. Jeder zweite Eintritt ist gratis und jeder umsonst.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Binder mit einem Eiertor, Nikoliv mit einer sinnlosen Roten, ein Schiri der komplett überfordert war und ein Gegner dem am Ende die Sonne aus dem Arsch strahlte...

... im Prinzip kann man dem Team nix vorwerfen hat trotz einer Stunde Unterzahl alles gegeben. Einige Spieler haben aber heute doch sehr ausgelassen. Vaschauner wollte es gegen seinen Ex-Club erzwingen - das hat ihn aber mehr blockiert als angesport. Sein bisher schwächstes Spiel. Bubenik auch mit zahlreichen Unsicherheiten. Top dafür Radek "The Machine" Gulajev - was der Kerl kämpft und läuft ist ein Wahnsinn. Auch Arapovic stark - ein bisserl mehr Zug zum Tor wäre aber noch von Vorteil.

Im Endeffekt an 2 individuellen Fehlern, dem Schiri und dem gegnerischen Goalie gescheitert. Aber naja, was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Binder mit einem Eiertor, Nikoliv mit einer sinnlosen Roten, ein Schiri der komplett überfordert war und ein Gegner dem am Ende die Sonne aus dem Arsch strahlte...

... im Prinzip kann man dem Team nix vorwerfen hat trotz einer Stunde Unterzahl alles gegeben. Einige Spieler haben aber heute doch sehr ausgelassen. Vaschauner wollte es gegen seinen Ex-Club erzwingen - das hat ihn aber mehr blockiert als angesport. Sein bisher schwächstes Spiel. Bubenik auch mit zahlreichen Unsicherheiten. Top dafür Radek "The Machine" Gulajev - was der Kerl kämpft und läuft ist ein Wahnsinn. Auch Arapovic stark - ein bisserl mehr Zug zum Tor wäre aber noch von Vorteil.

Im Endeffekt an 2 individuellen Fehlern, dem Schiri und dem gegnerischen Goalie gescheitert. Aber naja, was solls....

vielleicht gibt´s von diesem "eiertor" ein video! ich glaub, und da bin ich nicht alleine, es war ein ganz gemeiner aufsitzer!

tore von uns wären´s gewesen, die möglichkeiten hatten wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand den Schiri nicht so schlecht. Was da manchmal von den Rängen reklamiert wird ist jenseits von Gut und Böse.

Ansonsten sag ich mal, dass die Matchverlierer Binder, Nikolov und leider auch Vaschauner waren. Binder weil er wieder gepatzt hat, Nikolov wegen dem Aussetzer und Vaschauner, weil er diesmal leider unsichtbar blieb. Winner waren Gulajev, Maier und Arapovic. Wahnsinn, was Radek für einen Torriecher hat.

Ist schon in Ordnung. Für die Leistung muss man sich letztlich nicht schämen. Beim 1:2 waren 2, oder eigentlich 3 Leute unbeachtet. Deppert gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.