Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2014 Hoffe das uns in der 2 Halbzeit ein tor gelingt!! So viele chancen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn Oli P. mitkriegt was da im Stadion los ist dreht er sich im grab um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn Oli P. mitkriegt was da im Stadion los ist dreht er sich im grab um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2014 Und Böller gibts auch mal wieder.. Hurnkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn Oli P. mitkriegt was da im Stadion los ist dreht er sich im grab um.. Hab ich was verpasst? Edit: Ich dachte der is einfach nur gesperrt... bearbeitet 18. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2014 Genug Chancen, Gegner offensiv tot und trotzdem 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man sich Schaubs Ballbehandlung ansieht sollten sich Petsos und Co. überlegen einen anderen Beruf auszuüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Admira ab der 1. Minute zufrieden mit dem erreichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Oktober 2014 Was wir für Schüsschen vom 16er produzieren grenzt schon an slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2014 Und Böller gibts auch mal wieder.. Hurnkinder Word! Hab ich was verpasst? Edit: Ich dachte der is einfach nur gesperrt... Oli ist definitiv am Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Oktober 2014 Und Böller gibts auch mal wieder.. HurnkinderNur damit die VIPs wissen dass sie jetzt in der Pause fressen gehen könnenEigentlich eine nette Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2014 Na bitte wenigstens hat Knaller auch keinen Plan B parat, sinds scho mindestens zwei Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Nur damit die VIPs wissen dass sie jetzt in der Pause fressen gehen können Eigentlich eine nette Geste :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man sich Schaubs Ballbehandlung ansieht sollten sich Petsos und Co. überlegen einen anderen Beruf auszuüben Schaub ist für unser Niveau ein Ausnahmetalent - deshalb war er letztes Transferfenster auch fast weg. Petsos spielt heute sichtlich gegen die Kritiker. Mir gefällt sein Spiel bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Unglaublich. Ich hab später eingeschalten und schau so nebenbei, ich hab geglaubt, ich hab irrtümlich eine Zusammenfassung derwischt. Ein ums andere Mal geht der Ball nicht in dieses Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts