Recommended Posts

ändert null an der Richtigkeit das 15k gegen die Admira ein absoluter Topwert sind. Oder zähl mir Beispiele auf wo in den letzten Jahre je mehr Zuschauer waren gegen die Admira!?

top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!!

Gabs eine neue volkszählung?

Heute zählt nur ein sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also man muss schon immer wieder feststellen, dass admira fans a bissi an minderwertigkeitskomplex haben. verstehe nicht warum, aber auffällig ist es schon. auch wenn mir klar ist, dass du es anders sehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man muss schon immer wieder feststellen, dass admira fans a bissi an minderwertigkeitskomplex haben. verstehe nicht warum, aber auffällig ist es schon. auch wenn mir klar ist, dass du es anders sehen wirst.

mag sein, nur was genau hat das mit der admira zu tun :ratlos:

Gabs eine neue volkszählung?

Heute zählt nur ein sieg!

stimmt wohl etwas viel, dann nehmen wir halt das umland dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mag sein, nur was genau hat das mit der admira zu tun :ratlos:

stimmt wohl etwas viel, dann nehmen wir halt das umland dazu ;)

hab auch nochmals dein eigentliches post gelesen und hatte es falsch aufgefasst. daher hat es gerade den falschen empfänger getroffen. sorry, mein fehler.

Nope, ich hab auch eins abzugeben :=

schade, würde sie sofort nehmen, aber leider nicht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird übrigens ein interessantes match heute. wenn bei uns alles halbwegs passt ein klarer sieg für uns. auch wenn uns die admiraner das leben schwer machen werden und bei unsicherheiten auf unserer seite auch gewinnen können.

haha bist du gscheit ich kann heute phrasen dreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wir sind heuer stark gegen die kleinen, das sollten wir fortsetzen. bleiben wir halt als einzige ohne sieg gegen RB :davinci:

besser so als veilchen-like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oft hat die Admira in den letzten Jahren vor so einer Kulisse gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag