Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt, den Fred mag ich nicht.

Ausser es steht was über positive Heilungsprozesse a la Alar drinnen! :clap:

Ups, ich dachte ich bin im Verletztenfred....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, den Fred mag ich nicht.

Ausser es steht was über positive Heilungsprozesse a la Alar drinnen! :clap:

Ups, ich dachte ich bin im Verletztenfred....

Ich habs extra nicht in den Verletzungstheard gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik in der Startelf von Rapid II --> Alar im Kader??

P.S. 14.300 verkaufte Karten stand auf Facebook. Recht ordentlich, wenns stimmt.

Nein Alar ist nicht im Kader. Gehe von Starkl aus. Zuschauerzahl wurde so auf der PK gesagt, wirklich ordentlich. Kann man von 15-16k ausgehen. Gegen die Admira echt ein Topwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Alar ist nicht im Kader. Gehe von Starkl aus. Zuschauerzahl wurde so auf der PK gesagt, wirklich ordentlich. Kann man von 15-16k ausgehen. Gegen die Admira echt ein Topwert.

eigenartige Aussage :ratlos: man könnte glauben eure Fans gehen nur wegen dem Gegner ins Stadion und nicht wegen Rapid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigenartige Aussage :ratlos: man könnte glauben eure Fans gehen nur wegen dem Gegner ins Stadion und nicht wegen Rapid??

Ist es nicht bei jedem Verein so, dass bei gewissen Gegner mehr kommen und bei gewissen Gegner weniger? So ist es auch bei Rapid. Der "Kern" ist sowieso immer da. So ist es auch bei Rapid, jeder der das nicht so sieht, lügt sich meiner Meinung nach sowieso selbst an.

Kleine Korrektur: Es gibt natürlich auch Vereine die jedes Spiel ausverkauft sind, allerdings nicht in Österreich. :davinci:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du erst seit gestern fußballfan?

nein, mir geht die "aussage" generell auf die eier! hat jetzt gar nicht der user exklusiv gepachtet ;) diese grundeinstellung taugt mir einfach nicht!!!

"ich bin fan von "xyz" aber ins stadion geh ich nur gegen "geile clubs""

und dann freuen sich user in einem fussballforum, wo man annehmen könnte das hier leute sind die immer, soweit es möglich ist, ihr team unterstützen, über den umstand das 15.000 im vorverkauf gegen einen "nachbar club" verkauft wurden -> in nem 3.000.000 einzugsgebiet!

paar channels weiter wird dann diskutiert wie lächerlich nicht die zuseher zahlen sind in grödig, neustadt & co

das ist jetzt nix gegen rapid, die sind eh die einzigen die halbwegs vernünftige zahlen haben, im vergleich zum rest -> aber mich zipft das einfach an ;)

3:0 heim schicken, danke.

mal schaun, event kann man heute etwas überraschen!!! auch wenn man unzählige verletztr hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Verletzten hat leider jeder zu kämpfen, das darf heute keine Ausrede sein.

Wird eine spannende Partie. Die Admira mit starken Schwankungen und ich habe keine Ahnung, wo wir nach der zweiten LSP in so kurzer Zeit stehen. Die Aufstellungen in den Testspielen machen mich etwas stutzig.

Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen. Jetzt wartet dann zweimal Sturm, Altach und Derby. Da sollten wir nicht heute stolpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Schwab

ST: Kainz, Beric, Schobesberger

Eventuell noch Grahovac anstelle von Petsos, aber egal mit welcher Aufstellung, dieses Spiel muss gewonnen werden. Die Ausfälle von Wydra und Schaub sind zwar schmerzhaft, aber trotzdem sollte heute nichts anbrennen...

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, mir geht die "aussage" generell auf die eier! hat jetzt gar nicht der user exklusiv gepachtet ;) diese grundeinstellung taugt mir einfach nicht!!!

"ich bin fan von "xyz" aber ins stadion geh ich nur gegen "geile clubs""

und dann freuen sich user in einem fussballforum, wo man annehmen könnte das hier leute sind die immer, soweit es möglich ist, ihr team unterstützen, über den umstand das 15.000 im vorverkauf gegen einen "nachbar club" verkauft wurden -> in nem 3.000.000 einzugsgebiet!

paar channels weiter wird dann diskutiert wie lächerlich nicht die zuseher zahlen sind in grödig, neustadt & co

das ist jetzt nix gegen rapid, die sind eh die einzigen die halbwegs vernünftige zahlen haben, im vergleich zum rest -> aber mich zipft das einfach an ;)

mal schaun, event kann man heute etwas überraschen!!! auch wenn man unzählige verletztr hat :facepalm:

ändert null an der Richtigkeit das 15k gegen die Admira ein absoluter Topwert sind. Oder zähl mir Beispiele auf wo in den letzten Jahre je mehr Zuschauer waren gegen die Admira!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag