BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2014 Will noch wer ins Stadion gehen heut? Hab ein Abo C2 abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) ändert null an der Richtigkeit das 15k gegen die Admira ein absoluter Topwert sind. Oder zähl mir Beispiele auf wo in den letzten Jahre je mehr Zuschauer waren gegen die Admira!? top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!! bearbeitet 18. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2014 top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!! Gabs eine neue volkszählung? Heute zählt nur ein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!! also man muss schon immer wieder feststellen, dass admira fans a bissi an minderwertigkeitskomplex haben. verstehe nicht warum, aber auffällig ist es schon. auch wenn mir klar ist, dass du es anders sehen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2014 Will noch wer ins Stadion gehen heut? Hab ein Abo D2 abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 also man muss schon immer wieder feststellen, dass admira fans a bissi an minderwertigkeitskomplex haben. verstehe nicht warum, aber auffällig ist es schon. auch wenn mir klar ist, dass du es anders sehen wirst. mag sein, nur was genau hat das mit der admira zu tun Gabs eine neue volkszählung? Heute zählt nur ein sieg! stimmt wohl etwas viel, dann nehmen wir halt das umland dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2014 Hopp lassts die Rapid nicht warten, ab ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2014 Will noch wer ins Stadion gehen heut? Hab ein Abo D2 abzugeben! Was soll mir das sagen? Magst gehen? Ist sogar gratis abzugeben, einfach PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Was soll mir das sagen? Magst gehen? Ist sogar gratis abzugeben, einfach PN an mich Nope, ich hab auch eins abzugeben bearbeitet 18. Oktober 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 mag sein, nur was genau hat das mit der admira zu tun stimmt wohl etwas viel, dann nehmen wir halt das umland dazu hab auch nochmals dein eigentliches post gelesen und hatte es falsch aufgefasst. daher hat es gerade den falschen empfänger getroffen. sorry, mein fehler. Nope, ich hab auch eins abzugeben schade, würde sie sofort nehmen, aber leider nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 wird übrigens ein interessantes match heute. wenn bei uns alles halbwegs passt ein klarer sieg für uns. auch wenn uns die admiraner das leben schwer machen werden und bei unsicherheiten auf unserer seite auch gewinnen können. haha bist du gscheit ich kann heute phrasen dreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2014 wir sind heuer stark gegen die kleinen, das sollten wir fortsetzen. bleiben wir halt als einzige ohne sieg gegen RB besser so als veilchen-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat wer einen Stream den ich mit meinem IPhone schaun kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 top ist einzig sie tatsache das auch der club mit den meisten und geilsten fans attraktive gegner braucht um in ner 2.500.000 ew stadt > 15.000 zuseher zu haben!! wie oft hat die Admira in den letzten Jahren vor so einer Kulisse gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist die Praterstraße beim Happel heite gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts