7. Spieltag


Recommended Posts

The King

Arsenal got atkinsoned. Nichts Neues wirklich, Atkinson muss ein die hard Chelsea-Fan sein, wie oft wir von dem schon runtergetragen worden sind gegen Chelsea, kann ich schon gar nimma zählen. Jetzt hats mal Arsenal getroffen... kaum zu glauben, dass der noch Chelsea-(Top-)Spiele pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja der Schiri war schwach, aber wie man bei nicht gegebenen Roten fuer Wellbeck, Koscielny und Gelb/Rot fuer Chambers von einem fuer Chelsea biased Schiri reden kann werd ich wohl nie verstehen...Ja Cahill war mindestens dunkelorange, Fabregas' hands haette Elfer sein koennen, Oscar vielleicht noch gelb rot, Dann noch Sanchez elbow vs Ivanovic, und und und. Atkinson war schwach, aber biased???

Aber wenns den Arsenal-Fans hilft von einer weiteren schwachen Vorstellung gegen eins der Topteams (diesmal sogar ohne einen einzigen Torschuss - zum ersten Mal seit 2003) abzulenken, so be it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Das macht schon an Unterschied ob an Cahill in der Mitte der ersten Hz rausstellst oder an Arsenal Spieler wenns Spiel schon entschieden is...

Und die erste chambers gelbe is ja gleich mal nachm Cahill Foul geradezu lächerlich

Dass ma verloren haben is schon klar

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

"dunkelorange", "hätte können" "vielleicht noch", und du willst über biased reden.. :lol:

Ich glaub das Hauptproblem dass die meisten haben ist, dass Cahill in der 20. Minute keine rote zu geben nicht nur den Spielern den Ton angegeben hat für Fouls fürs weitere Spiel, sondern das Spiel halt maßgeblichst beeinflusst hat. Hätte den ganzen game plan von Mr. Park-the-Bus umghaut. Wohingegen zB eine rote für Welbeck am Ende sowas von scheißegal gwesen wär fürs Spiel. Ich hätt auch kein Problem mit einem match ohne Cahill und ohne Koscielny ghabt, wär auch fairer gwesen.

Ich glaub auch, das hat Atkinson schon gewusst, und hat dann nach dem Cahill-fail noch versucht irgendwie ausgleichend zu wirken, was halt nur noch in die Hose gangen ist. Oder er ist einfach ein kompletter Dodl, genauso wahrscheinlich, I dunno.

Der Handselfer war halt einer. Punkt. Und bis dahin war das Spiel kein 6:0 loading, sondern sehr offen. Ab da wars dann ein schwaches Arsenal gegen ein schwaches Chelsea, welches nur durch 2 schöne Einzelaktionen sich durchsetzen konnte..

und nur 4 Schüsse (ohne pen) überhaupt abgegeben hat zuhause, gegen Arsenals 10, also das ist eine Statistik die du dir stecken kannst :ssst:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.