7. Spieltag


Recommended Posts

Stammspieler

Das macht schon an Unterschied ob an Cahill in der Mitte der ersten Hz rausstellst oder an Arsenal Spieler wenns Spiel schon entschieden is...

Und die erste chambers gelbe is ja gleich mal nachm Cahill Foul geradezu lächerlich

Dass ma verloren haben is schon klar

Na sicher, hast schon recht, das macht natürlich einen Unterschied.

Aber vielleicht solltest sogar darüber froh sein dass er Cahill nicht vom Platz genommen hat.

Die Chance das Mou dann komplett zugemacht hätte und wir euch nach Strich und Faden ausgekontert hätten ist mMn relativ groß.

Dann hättest ein richtig schlechtes Spiel gesehn und wärst noch enttäuschter.

Ist aber alles "was wäre wenn" Müll, cold hard fact ist dass Atkinson auf beiden Seiten zu großzügig war und generell schlecht gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja da Cahill hatte danach einige ziemlich gute Aktionen . Deshalb wäre die rote schon besser gewesen.

BBei 0:0 die rote nicht geben. Und chambers für a lächerliches Foul die erste gelbe.

Bei 1:0 den elfer nicht geben...

DDa brauch ma echt nicht über sinnlose Sachen wie a welbeck rot in Minute 91? reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dh für dich is ein roller aufs Tor gefährlicher als zb ein Knaller der knapp an der kreuzecke vorbeizischt?

Dont try to reason with Zola, er is gleichzeitig der gscheiteste und der deppatste Chelsea Troll der mir je untergekommen is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DDa brauch ma echt nicht über sinnlose Sachen wie a welbeck rot in Minute 91? reden

eh ned, aber die klar Rote fuer Koscielny in der 27 zB

Fakt ist das Atkinson scheisse war/ist, wenigstens gestern ziemlich ausgeglichen. und wie Frostyflo richtig geschrieben hat, waere das Ergebnis bei einer Roten fuer Cahill um nix anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber vielleicht solltest sogar darüber froh sein dass er Cahill nicht vom Platz genommen hat.

Die Chance das Mou dann komplett zugemacht hätte und wir euch nach Strich und Faden ausgekontert hätten ist mMn relativ groß.

Dann hättest ein richtig schlechtes Spiel gesehn und wärst noch enttäuschter.

:lol: beim Stand von 0:0 ab der 20., das hätt ich gern gsehn

Aber wie du richtig sagst alles hätti wari bullshit nach der Cahill-Gelben. Ab da ist alles nur noch spekulativ, das war eigentlich die einzige Fehlentscheidung die wirklich gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

eh ned, aber die klar Rote fuer Koscielny in der 27 zB

Fakt ist das Atkinson scheisse war/ist, wenigstens gestern ziemlich ausgeglichen. und wie Frostyflo richtig geschrieben hat, waere das Ergebnis bei einer Roten fuer Cahill um nix anders gewesen.

Es is halt spielentscheidend auf welcher Seite mit den Fehlentscheidungen beginnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber Atkinson war eindeutig Heim-lastig (und anscheinend nicht zum ersten Mal pro Chelsea).

unter Mourinho hat der CFC 15% seiner Spiele verloren, unter Atkinson 1 aus 28 :davinci:

Möchte mich dem Post von Jay anschließen, bis auf schwaches Chelsea - fand sie über 90 Minuten extrem stark und es würd mich schockieren wenn sie nicht Meister werden.

wie gesagt, ein extrem starkes Chelsea sollt schon mehr als 4 versuchte Schüsse zambringen. vor allem gegen uns ;)

und für mich ist nach wie vor City klar Favorit. Chelsea wird früher oder später auch das Verletzungspech treffen (immerhin habens einen Fibreglass), und dann wird sich zeigen, wer die größte Kadertiefe hat.

(klar werdens mich jetzt für die Aussage bestrafen und Meister werden)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

natuerlich nicht, wollte nur die laecherlichkeit von Jay's 10 Schuessen argument aufzeigen. es war uebrigens kein Knaller knapp am kreuzeck vorbei...

Deswegen steht da bei mir ein "zb"

Und mit klar unterlegenen Mannschaften kenn ich mich aus. In den letzten Jahren genug oasch Partien gesehen. Da war dieses Spiel jetzt wirklich ausgeglichen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der "fibreglass" war aber eigentlich auch nur bei arsenal dauernd verletzt. ;)

Chavs werden leider ohne probleme meister, um auch mal meine "experten"meinung abzugeben. City ist overrated

Ja, weil er bei Barcelona nur am Bankl gesessen ist :D

egal wie es kommt, die Eva richtet das schon

post-30672-0-68659200-1412613662_thumb.j

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der "fibreglass" war aber eigentlich auch nur bei arsenal dauernd verletzt. ;)

Gut, im Arsch sinds eh wenn nur Costa mal länger ausfällt, da brauchts nichtmal den Cesc dazu. Und sie spielen sich ja eh schon mit dem Hamstring-Feuer bei ihm.. City ist an Schlüsselpositionen einfach besser besetzt mMn, wenn die nicht ihren Teamgeist kaputt gemacht bekommen durch fehlende Geburtstagstorten und so, dann sollt das schon werden.

Chelseas größte Gefahr ist mMn derzeit dass sie sich schon zum Meister wähnen und wieder gegen kleine Teams umfallen, aber wenns das heuer mal vermeiden können (was ich persönlich nicht glaub), muss man schon mit ihnen rechnen.. schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.