Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 PariTschüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 I glaub i muss jetzt mal "endlich" den Trainer kritisieren! Nach weiß ich nicht wieviel Corner´s gelingt kein Tor! Schande ist das! Früher sagte man uns nach, 3 Corner = 1 Tor! Langsam aber doch sollte die Trainerfrage aufkommen! Leider würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen siehe letztes Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wir sind ja richtig einfallsreich bei unseren angriffen-hoch nach vor ,irgendein spieler wird schon in abseits stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober 2014 olle, aber wirklich alle UNTAUGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich weiss net ob ich lachen soll oder weinen -beides ist hier möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2014 wie kann ein verein wie die Austria seit mittlerweile knapp 15 monaten in der Bundesliga nahezu ausnahmslos einen solchen scheiss spielen? das ist mir einfach unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2014 ufffff.... da merkt man wieder... ohne damari keine offensiven qualitäten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober 2014 untauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Oktober 2014 war 3 Wochen auf Urlaub; Austria - wie davor - kaum packbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2014 köstlich unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Hät mir schon gedacht das ihr nach dem Sieg in Salzburg jetzt richtig durchstarten werdet, dem ist nicht so, seits ja immer noch völlig unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Jede minute nachspielzeit in dieser partie ist ein verbechen an den fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 Leider würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen siehe letztes Saison Wenn man mal einen gescheiten Trainer verpflichten würde anstatt jedes mal aufs neue Lehrbuben..... Parits raus Baumgartner raus und AUS!!! Des is jo a Frechheit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Oktober 2014 wac macht den sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2014 stinkwütend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts