FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Oktober 2014 Im Winter bitte nochmal kräftig ausmisten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2014 allzu viel spricht wirklich nicht mehr für den trainer, wenn auch dieses spiel vergeigt wird. der kader ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber sowohl die ergebnisse als auch das am platz gezeigte sind viel zu wenig. das ist heute ein absoluter muss-sieg und man tritt so auf? das kanns absolut nicht sein. aber noch ist ja einige zeit zu spielen, vielleicht wirds noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Sche langsam darfs mal a gelbe kartegeben gegen die kärtner So eigensinnig der Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Der schiri hat wohl eine wette laufen Warum alle so enttäuscht vom baumi? Wir spielen ja eh so wie der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Also gegen uns hat der goalie anscheinend seinen besten tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2014 Ein Steirer pfeift Kärntner in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Also gegen uns hat der goalie anscheinend seinen besten tagnö, der spielt allgemein eine gute saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2014 ostliga schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Grünwald heute auch wieder nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Oktober 2014 Grausames Spiel gegen biedere Kärntner. Da wirds nichts zu gewinnen geben für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2014 Royer ist ein Wahnsinn. Auf der einen Seite offensiv einer der auffälligsten auf der anderen Seite katastrophales Defensivverhalten und die Eckbälle auch eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2014 Grünwald unter aller sau bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2014 Schöner vergleich wenn man von der dt buli auf unsre umschaltet kienast ist ein traum bei euch schiedsrichter hats mit der kartenvergabe auch nicht so.. bin gespannt wann ihr den trainer wechselts bzw wer da im winter noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Also 10 Runden dachte ich mir am Anfang der Saison gebe ich dem Baumgartner auf jeden Fall Zeit. Nach 10 Runden müsste man jetzt aber schon ein bissl besser spielen, danach sieht es überhaupt nicht aus. Ich bin mir ziemlich sicher das es diese Saison auch nicht mehr besser wird, so einen Oarschkick wird es die ganze Saison über spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2014 Wahnsinn. Des ist echt ein Trauerspiel. Ned nur des Spiel sondern die gesamte Situation, unser ganzes Auftreten die ganze Saison, nein, alles nationale seit dem Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts