raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2015 So verkalkulieren kann man sich doch gar nicht. es gibt keine obere grenze für fehlkalkulationen. traurig, aber leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 So verkalkulieren kann man sich doch gar nicht. In über 20 Jahren die ich beim Verein bin, habe ich schon einige dinge erlebt von dennen ich dachte das geht doch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2015 In über 20 Jahren die ich beim Verein bin, habe ich schon einige dinge erlebt von dennen ich dachte das geht doch garnicht Interessant wäre, wie schon geschrieben, eine öffentliche Stellungnahme des Vereins (wenn schon kein Dach, dann wenigstens eine Stellungnahme...) Sonst kann man nur mutmaßen: Die Rasenheizung/neuer Rasen/Drainage mußte halt zügig und vorrangig durchgezogen werden, damit der Spielbetrieb funktioniert. Die West, vermute ich, wurde gleich mitgemacht, damit man diese größere Baustelle weg hat und das Stadion insgesamt ein einigermaßen komplettes Bild gibt. Und dann dürfte eben das Geld alle gewesen sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. September 2015 Interessant wäre, wie schon geschrieben, eine öffentliche Stellungnahme des Vereins (wenn schon kein Dach, dann wenigstens eine Stellungnahme...) Sonst kann man nur mutmaßen: Die Rasenheizung/neuer Rasen/Drainage mußte halt zügig und vorrangig durchgezogen werden, damit der Spielbetrieb funktioniert. Die West, vermute ich, wurde gleich mitgemacht, damit man diese größere Baustelle weg hat und das Stadion insgesamt ein einigermaßen komplettes Bild gibt. Und dann dürfte eben das Geld alle gewesen sein..... Rasenheizung hat man von der Bundesliga einen Teil Finanziert bekommen. Das die West Priorität hatte, war für mich nicht nachvollziehbar. Einzig das man 400? Sitzplätze mehr verkaufen kann, das bringt schon Mehreinnahmen. Das sich ein Dach für die Stehplätze auch rentiert, da ist die Ansicht im Verein scheinbar eine andere. Was aber auch komisch ist, meines wissens nach muss man mindestens 4000 überdachte plätze haben, 3000 sitz und der Rest Stehplätze. Weiss nicht ob das A-Kriterium ist, wenn ja wirds eine Strafe der Buli geben (und die kann bis 50tsd Euro betragen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2015 ??? Im Gemeindesitzungsprotokoll steht das, wie schon mal geschrieben.... Das traurige ist, das ist ja nur die hälfte von der 1. Bauphase, und stimmts schon so weit nicht, das die 2. Hälfte zumindest wackelt. sorry hab ich zu spät gelesen !Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) wenn ja wirds eine Strafe der Buli geben (und die kann bis 50tsd Euro betragen). genau so viel wie die Miete fürs Dach gekostet hätte Warten wir einfach mal ab und hoffen das endlich eine Offizielle Stellungnahme vom Verein kommt. Wenn es echt stimmen sollte das im Winter keine Süd kommt, wäre es aber schon seeeehr seehr Lächerlich für denn Verein. bearbeitet 25. September 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2015 Ach leute hört doch mal auf mit dem ganzen Flüchtlingsthema. Damit hat das doch garnichts zu tun, das Land hat das geld schon lange genehmigt und das ding ist durch. Wenn jemand etwas falsch gemacht hat dann der Verein, weil sie falsch kalkuliert haben oder was auch immer. Aber am Geld vom Land liegt es sicher nicht. Und erst recht nicht an irgend einem Flüchtling.wollte nie und nimmer auf Flüchtlinge abzielen !War nur ein Querverweis zur finanzieller Situation von Land und Gemeinde! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. September 2015 genau so viel wie die Miete fürs Dach gekostet hätte Warten wir einfach mal ab und hoffen das endlich eine Offizielle Stellungnahme vom Verein kommt. Wenn es echt stimmen sollte das im Winter keine Süd kommt, wäre es aber schon seeeehr seehr Lächerlich für denn Verein. man könnte von Seiten der Fans auf der Süd vielleicht mal ein Zeichen setzen wie es in anderen Stadien auch gehandhabt wird?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) man könnte von Seiten der Fans auf der Süd vielleicht mal ein Zeichen setzen wie es in anderen Stadien auch gehandhabt wird? Sent from my iPhone using Tapatalk Stimmt, aber sowas verpennen unsere FC verantwortlichen ja leider immer..... Wenn es mal ein Spruchband oder eine andere aktion gibt, dann meistens zu dingen die keine sau interessiert. bearbeitet 25. September 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2015 Stimmt, aber sowas verpennen unsere FC verantwortlichen ja leider immer..... Wenn es mal ein Spruchband oder eine andere aktion gibt, dann meistens zu dingen die keine sau interessiert. ich glaube ein Spruchband müsste man vielleicht erst nach 10min Abstinenz des FC auf der Süd platziert werden gemeinsam mit einem offenen Brief an den Verein! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ich glaube ein Spruchband müsste man vielleicht erst nach 10min Abstinenz des FC auf der Süd platziert werden gemeinsam mit einem offenen Brief an den Verein! Sent from my iPhone using Tapatalk ich glaube hier wird ein bisschen zu viel gemutmaßt... wenn die fakten bekannt sind, kann man sich aufregen oder auch nicht. und ich nehme an auch die fanclubs werden nicht irgendwelche aktionen aufgrund von annahmen starten. bearbeitet 26. September 2015 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2015 Mutmaßungen auf Grund eine Gemeinderatssitzung! Von meinem iPhone gesendet Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. September 2015 So, gestern habe ich von mehreren Personen erfahren das die Süd gebaut wird, offen ist noch die grösse, verein will grösser als geplant bauen, da gehts noch um die finanzierung. Ich glaube das, und freue mich auf die süd, insbesondere auf das dach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 So, gestern habe ich von mehreren Personen erfahren das die Süd gebaut wird, offen ist noch die grösse, verein will grösser als geplant bauen, da gehts noch um die finanzierung. Ich glaube das, und freue mich auf die süd, insbesondere auf das dach Es wäre cool, wenn man die Süd so hoch wie die West machen würde. Das wäre meiner Meinung nach langfristig auch das sinnvollste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. September 2015 freut mich für Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts