Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor 13 Minuten:

Also das stimmt ganz sicher nicht. Das erkennt man u.a. derzeit an den nord besuchern. 

was ein vergleich. klar sind im moment auf der nord mehr besucher da die süd geschlossen ist und somit beide tribünen sich auf einer kleinen tribüne wiederfinden :D natürlich sind da "viele" steher im moment.

aber wirklich sehen wird man das dann eh erst wenn süd und nord stehen wieviel dann noch in den sektor gehen ohne sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll wird man die Steh und Sitzplätze so schnell Sowieso nicht mehr bekommen. Das geht bei uns leider nur wenn man vorne dabei ist.

Und wenn das irgemdwann wieder mal der fall ist, dann ist eigentlich egal ob Steh oder Sitzplatz, dann ist sowieso voll mit gloryhuntern. Deshalb finde ich, hat man eine gute Mischung aus Steh und Sitzplätzen gefunden. 

Für mich persönlich jedenfalls kommt immer nur ein Stehplatz in frage, ich gehe jetzt über zwanzig jahre ins Schnabelholz und hab mir noch nie eine Sitzplatzkarte geholt. Ich weiß aber das dies, gerade in Vorarlberg, sehr viele anders sehen und lieber sitzen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich es gerade im Konkurrenz-Thread gelesen habe, möchte ich das hier anmerken.

Solche "Fans" will ich nicht, aber die ganze Sache um das Crowdinvest wäre doch auch eine gute Sache für uns. Warum wird das bei uns nicht angedacht? So kann sicher jeder Fan als auch Sponsor daran beteiligen.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/austria-startet-attraktive-crowd-investing-kampagne-fuer-neues-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Statt in Kryptowährungen oder Aktien investieren in den Stadionausbau investieren ;)

Nein ganz im Ernst, ich kenn mich ehrlich gesagt zu wenig mit dem Austria Crowdfunding Projekt aus um darauf eine fundierte Antwort zu geben ob das was für Altach wäre.

 

 

WhatsApp Image 2018-05-09 at 15.30.48.jpeg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Statt in Kryptowährungen oder Aktien investieren in den Stadionausbau investieren ;)

Nein ganz im Ernst, ich kenn mich ehrlich gesagt zu wenig mit dem Austria Crowdfunding Projekt aus um darauf eine fundierte Antwort zu geben ob das was für Altach wäre.

hier kurz die eckdaten wie es der FAK damals hatte:

Basiszinssatz: 2,5% p.a.
Bonuszinssatz: 0 bis 5,75% p.a. je nach sportlichem Erfolg
Zinsperiode: 01.08. – 31.07.
Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)
Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen

 

je nach beteiligungshöhe gabs dann auch prämien dazu (ua karten fürs eröffnungsspiel wo ein FAK fan sich einklagen wollte wegen HV - beitrag im konkurrenzrthread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom letzten Spiel gestern angesehen.

ja bist du narrisch, bei live-Spielen sieht die Tribüne ja noch mächtiger aus als bei allen zuvor geposteten Bilder.

plötzlich is da ne Wand wenn die Kamera nach rechts schwenkt.

oag geil das Ding :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor 44 Minuten:

Hab mir gerade die Zusammenfassung vom letzten Spiel gestern angesehen.

ja bist du narrisch, bei live-Spielen sieht die Tribüne ja noch mächtiger aus als bei allen zuvor geposteten Bilder.

plötzlich is da ne Wand wenn die Kamera nach rechts schwenkt.

oag geil das Ding :yes:

Ich bin auch beeindruckt wie riesig die wird!

14 Reihen - das ist ne Ansage! Mehr als die Austria im Unterrang

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Die Tribüne war gestern ganz sicher das Beste. Das einzige auf das ich mich beim nächsten Heimspiel freue.

Ich finds ja ehrlich gesagt fast schade das die Tribüne gegen Sturm eingeweiht wird ...

 

Die Truppe versinkt grad in Selbstmitleid wegen verletzungen, „mimimi“ statt Ärmel hochkrempeln scheint die Devise, da nach unten nix passiert ist eh alles fein und so spielt man halt auch... gegen Sturm wird man sich wohl nochmal ne schöne Packung in unserer einstigen „Festung“ einheimsen

 

fänd den Gedanken geiler, zum Saisonauftakt, mit Vorfreude auf die neue Saison und der geilen neuen Süd die feierlich eingeweiht wird in die neue Saison zu gehen.. mit ner hoffentlich bissigen und Heimstarken Mannschaft, wie man sie eigentlich kannte wo nicht grad Scherb oder Schmidt Trainer war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.