Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das Geld könnte man wirklich in die Infrastruktur investieren.

Falls ein neuer LV kommt (und ich gehe davon aus) wird der Erstens vermutlich nichts oder sehr wenig kosten und Zweitens vermutlich weniger Gehalt beziehen als Galvao... (auch wenn ich da überhaupt keinen Einblick habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

War nicht von einer fehlenden Millionen bzg. des Funktionsgebäudes die Rede? Oder täusche ich mich da?

Die wär ja jetzt mehr oder weniger vorhanden.

Es kostet glaub ca. 2.5 mill. Das land bezahlt 50%, also brauchen wir ca. 1,25 mill.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Na also, dann bitte die Baufirma kontaktieren.

Sollen erstmal bekannt geben wann man mit der süd beginnt...

Oder die warten echt und geben dann bekannt das gleich beides kommt?

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich denke, dass wenn man Geld aus dem Galvao Transfer investiert die Ecke Süd-West mitgemacht wird. Da gibts ja denk ich schon Machbarkeitsstudien, Gutachten Baupläne etc.

Problem werden zur Zeit die ausgelasteten Baufirmen sein ...

Da bin ich mir bei den Kabinen nicht so sicher...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das man das Geld für die ecke nimmt.

Da man ja als nächstes das funktionsgebäude will, wird man es bestimmt auch dafür benutzen.

Obwohl die Ecke auch schön wäre. 

Für das gebäude sollte es auch keine probleme mit Genehmigungen geben, da das ganze Grundstück der gemeinde gehört bzw. Wir darauf Baurecht haben.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.