Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Altach1 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde das thema nicht so lächerlich wie es manche darstellen.

Zb. Bayern ist ein rießen club, trd ist das thema rote sitze dort seit jahren. Sogar Hoeneß sprach oft davon.

Lächerlich ist es nicht, aber ganz einfach Priorität 26. Sie sollen die Süd bauen, am besten mit Ecken, dann die Nord mit einem ordentlichen Gästesektor (auch die sind nicht gern nass) und dann mal einen richtigen Businessclub.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach1 schrieb vor 23 Stunden:

Also ich finde das thema nicht so lächerlich wie es manche darstellen.

Zb. Bayern ist ein rießen club, trd ist das thema rote sitze dort seit jahren. Sogar Hoeneß sprach oft davon.

Ja aber da waren bis zum Sommer auch 1860 drinnen und die haben den Umtausch mit 15.000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel auch wieder drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ExilXi schrieb vor 2 Minuten:

Lächerlich ist es nicht, aber ganz einfach Priorität 26. Sie sollen die Süd bauen, am besten mit Ecken, dann die Nord mit einem ordentlichen Gästesektor (auch die sind nicht gern nass) und dann mal einen richtigen Businessclub.

du willst das alles zuerst bauen bevor du dich an die kabinen rantastet? denke die haben auch etwas priorität. da gabs ja vor 50 jahren schon zum teils schönere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber da waren bis zum Sommer auch 1860 drinnen und die haben den Umtausch mit 15.000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel auch wieder drinnen ;)

Denke das geld wäre dabei nicht das große Problem. Schätze mal das es so um die 150k wären. Und das wäre für denn Verein sicher machbar ohne ib armut zu verfallen. 

 Aber ich vermute mal das der Verein garkein interesse daran hat.

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

du willst das alles zuerst bauen bevor du dich an die kabinen rantastet? denke die haben auch etwas priorität. da gabs ja vor 50 jahren schon zum teils schönere :D

Ich würde sogar wetten das unsere in ganz Vorarlberg zu denn schlechtesten kabinen gehören. Von der ersten bis zu letzten liga.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

du willst das alles zuerst bauen bevor du dich an die kabinen rantastet? denke die haben auch etwas priorität. da gabs ja vor 50 jahren schon zum teils schönere :D

Kabinen gehören für mich zur Nord. Hab das zumindest so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ExilXi schrieb vor 5 Minuten:

Kabinen gehören für mich zur Nord. Hab das zumindest so verstanden.

Laut bauplan nicht. Hinter der nord soll ja nur in 100 jahren die halle kommen.

Die kabinen sollen laut plan ja von der ost aus weiter gehen bis hin zum kunstrasen, oder?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Laut bauplan nicht. Hinter der nord soll ja nur in 100 jahren die halle kommen.

Die kabinen sollen laut plan ja weiter gehen bis hin zum kunstrasen, oder?

Ich weiss es nicht, die Pläne wurden sooft geändert oder anders bzw. unklar kommuniziert, keine Ahnung. Wo auch immer, der Kabinentrakt muss natürlich bald kommen.

Ich bin mal zufrieden wenn die Süd ein Dach hat und das nächste Play Off im August 2018 im Schnabelholz gespielt werden kann. Alles andere sind Luxusprobleme ;)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

ExilXi schrieb vor 10 Minuten:

Lächerlich ist es nicht, aber ganz einfach Priorität 26. Sie sollen die Süd bauen, am besten mit Ecken, dann die Nord mit einem ordentlichen Gästesektor (auch die sind nicht gern nass) und dann mal einen richtigen Businessclub.

Businessclub kann von mir aus 2050 kommen.. Die sollen schon wissen, dass man in ein Stadion geht, um Fussball zu schauen, Bier trinken und eine Bratwurst zu essen... Lachsbrötchen und Rindsfilet könnens dann wieder zu Hause essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einer ganz normalen Saison würde ich auch sagen nein, darüber muss man im Moment ned reden. 

Aber wenn man das stadion für über 4 mill. Ausbaut, dann könnte man die Sitze gleich mitmachen. Vorallem da das ja keine Unsummen sind.

Ecke, Nord, Kabinen, Business Club kosten Millionen. Sitze wären nur ein paar tausend euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

 

Businessclub kann von mir aus 2050 kommen.. Die sollen schon wissen, dass man in ein Stadion geht, um Fussball zu schauen, Bier trinken und eine Bratwurst zu essen... Lachsbrötchen und Rindsfilet könnens dann wieder zu Hause essen...

damit verdienst halt am meisten Geld, musst nur bei rapid schauen wieviel kohle die mit den VIPS einnehmen. der hat schon auch Priorität.

 

nichts dest trotz würde ich auf der neuen Tribüne schwarz/weisse sitzt montieren. auf der west dann zug um zug. die ost wird ja irgendwann ja auch umgebaut und da dann auch die sitze tauschen. es hat auf der ost eh schon viele die in einem schlechten zustand sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 40 Minuten:

 

Businessclub kann von mir aus 2050 kommen.. Die sollen schon wissen, dass man in ein Stadion geht, um Fussball zu schauen, Bier trinken und eine Bratwurst zu essen... Lachsbrötchen und Rindsfilet könnens dann wieder zu Hause essen...

Naja, nur wären wir dann wohl in der Lage Spieler um 800k zu kaufen nicht nur zu verkaufen. Natürlich jetzt übertrieben dargestellt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.