Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Bin zufrieden, aber hoffentlich gibt es da in den nächsten Tagen noch konkretere Infos. Das die Ecke S/W mitgebaut wird lese ich nirgends konkret raus. Irgendwas war noch mit der Rasenheizung und der Kabinentrakt hinter der Nord macht irgendwie ohne gleichzeitigen Nordneubau auch nicht soooo Sinn finde ich.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Rasenheizung find ich krass. Da soll man nochmals 500k investieren müssen wegen eines neuen Patentes das man dann hoffentlich anmelden kann. Oman da geht viel Geld nur für die Umwelt drauf...

Jetzt fehlt nur noch, dass die Sitze entweder Schwarz oder weiß werden. Das sollte man den Verantwortlichen noch klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja rasenheizung ist sehr traurig. reist alles raus und verlegst die schön und dann am schluss kommst du drauf ne ich mag das anderst anschließen und zwar umweltschonend.

er hat ja selbst immer betont in der PK das altach das geld für solche sachen fehlt. aber hauptsache sonderwünsche haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Robert S schrieb vor 54 Minuten:

Was ist so schwer daran zu verstehen? Wenn nie mehr eine Vorarlberger Mannschaft in Innsbruck spielen wird heißt dies logischerweise auch, dass Lustenau ihre Spiele gegen Innsbruck WO geben wird.

Mir ging es darum, dass Wallners Aussage sehr unglücklich formuliert war.

hab es eh gleich editiert. dachte das wallner sich vielleicht verredet hat.

Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

ja rasenheizung ist sehr traurig. reist alles raus und verlegst die schön und dann am schluss kommst du drauf ne ich mag das anderst anschließen und zwar umweltschonend.

er hat ja selbst immer betont in der PK das altach das geld für solche sachen fehlt. aber hauptsache sonderwünsche haben ^^

um was geht es da genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die rasenheizung wurde damals verbaut/verlegt und wird momentan (wenn nötig) mit irgendwas (weiss nich mehr) geheizt.

dies gefällt den herren aber nicht und so sind sie dran mit den partnern die damals verbaut haben eine umweltschonende lösung zu finden in form von wärmepumpe oder dergleichen. sodass bei heizbetrieb die umwelt nicht belastet wird sondern das ganze umweltschonend vonstatten geht.

kostenpunkt ca. 400.000€ die sie auf der einen seite auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

die rasenheizung wurde damals verbaut/verlegt und wird momentan (wenn nötig) mit irgendwas (weiss nich mehr) geheizt.

dies gefällt den herren aber nicht und so sind sie dran mit den partnern die damals verbaut haben eine umweltschonende lösung zu finden in form von wärmepumpe oder dergleichen. sodass bei heizbetrieb die umwelt nicht belastet wird sondern das ganze umweltschonend vonstatten geht.

kostenpunkt ca. 400.000€ die sie auf der einen seite auch nicht haben.

achso, ja gut, das muss man ja nicht machen, die Prioritäten liegen hoffentlich schon wo anders. bei solchen Projekten kann es aber gut sein das man vom Bund eine Förderung dafür bekommt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sie haben eh mehrfach betont das hauptaugenmerk auf der süd liegt.

deswegen ist es ihnen "egal" das für den "campus" mit den diversen räumen hinter der nordtribüne auch noch das geld fehlt. aber sie denken halt weit in die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

sie haben eh mehrfach betont das hauptaugenmerk auf der süd liegt.

deswegen ist es ihnen "egal" das für den "campus" mit den diversen räumen hinter der nordtribüne auch noch das geld fehlt. aber sie denken halt weit in die zukunft.

Der "Campus" macht auch nur Sinn, wenn man ihn in die Nordtribüne integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ExilXi schrieb vor 2 Minuten:

Der "Campus" macht auch nur Sinn, wenn man ihn in die Nordtribüne integriert.

denke nicht das sie das so machen werden dann müsste man ja die nord auch noch umbauen :p

wär natürlich die sinnvollere lösung ja, dachte auch es kommt sowas ähnliches bei der süd, dass das office integriert wird in die rückwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

denke nicht das sie das so machen werden dann müsste man ja die nord auch noch umbauen :p

wär natürlich die sinnvollere lösung ja, dachte auch es kommt sowas ähnliches bei der süd, dass das office integriert wird in die rückwand.

Die Nord ist Teil des erwähnten Gesamtkonzepts. Das kommt schon noch. Jetzt sollen mal die Bagger auffahren. Im Idealfall wäre die Einweihung der Süd wieder gegen Red Bull im Februar 18 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich glaube man will vom Öl wegkommen, das derzeit bei der Rasenheizung benutzt wird.

Kann es sein, dass der 'Campus' abseits auf dem Trainingsgelände gebaut wird? Da wäre es doch wirklich sinnvoller, ihn dann in der Nord unterzubringen.

Ich bin natürlich zufrieden mit der heutigen Pressekonferenz und hoffe noch, in der Presse von den Zukunftsplänen zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.