Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Du hättest ihnen wahrscheinlich ein VIP Karte umsonst gegeben oder? Und wenn sie bis zu der folgenden Saison keine Alternative gefunden hätten, dann noch ein Jahr extra dazu?

Ich musste auch mal meine Segel wegen dem VIP auf der Ost streichen, aber das ist halt nun Mal so.

Nein, aber 30-40% Rabatt auf die Saisonkarte bis die neue Tribüne fertig ist, wären mehr als fair gewesen!

BARON schrieb vor 6 Stunden:

So alt sind die mWn nach aber noch nicht. Soll ja in 3 Jahren fertig sein.

Ich glaube halt nicht daran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber 30-40% Rabatt auf die Saisonkarte bis die neue Tribüne fertig ist, wären mehr als fair gewesen!

Ich glaube halt nicht daran..

Ein etwas anderer Umgang mit langjährigen Saisonkarten Besitzern wäre fair gewesen. Schlussendlich war die Empfindung:  nimm oder lass es sein. Verständlich dass sich viele über die Vorgangsweise erbost zeigten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würden gleich edliche Dinge einfallen die man machen hätte können, Rabatte, Verpflegungsbons, VIP-Tagestickets als Entschädigung(-über die Sasion verteilt immer ein gewissen Kontigent pro Spiel).... wenn man dann wirklich nichts dergleichen anbietet muss man sich auch nicht über die Empörung echauffieren. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Mir würden gleich edliche Dinge einfallen die man machen hätte können, Rabatte, Verpflegungsbons, VIP-Tagestickets als Entschädigung(-über die Sasion verteilt immer ein gewissen Kontigent pro Spiel).... wenn man dann wirklich nichts dergleichen anbietet muss man sich auch nicht über die Empörung echauffieren. 

Wir machen uns auch Gedanken über gewisse Dinge, andere vegetieren planlos durch die Gegend und nennen sich dann auch noch Strategen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Wir machen uns auch Gedanken über gewisse Dinge, andere vegetieren planlos durch die Gegend und nennen sich dann auch noch Strategen!

Da weiß glaube ich jeder wer gemeint ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Der Sitzplatz ist nur für ein Jahr vom Verein gemietet und nicht im Besitz des Saisonkarteninhabers. Manchen tun gerade so, als ob sie enteignet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 40 Minuten:

Der Sitzplatz ist nur für ein Jahr vom Verein gemietet und nicht im Besitz des Saisonkarteninhabers. Manchen tun gerade so, als ob sie enteignet wurden.

Dann siehst du wie der Verein den Fan nur als Kunden.. Dass man schon über 30 Jahre lang dem Verein die Treue hält, ist ja scheissegal. Man erwartet nur eine kleine Gegenleistung, oder Wertschätzung.. Aber es kommt ja gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Verein für den treue Fans die seit zig Jahren immer eine Sasionkarte haben, halt was wert sind wäre halt um einiges sympatischer.  Eine kleine Geste wäre hier wohl nicht zu viel verlangt. Vieleicht ist der Vorschlag mit den VIP-Tickets übertrieben aber einen 5er Block Verzehrgutscheine und eine entsprechende proaktive freundliche Kommunikation und die wenigsten würden sich wohl aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sinnlose Diskussion....und wenn es einen 5er Block Verzehrungsgutscheine gegeben hätte, dann hätten es wohl Einige als Almosen gesehen und gesagt, man hat mich damit "abgespeist".

Wie dem auch ist, es ist höhere Gewalt, da das Stadion umgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 34 Minuten:

Sinnlose Diskussion....und wenn es einen 5er Block Verzehrungsgutscheine gegeben hätte, dann hätten es wohl Einige als Almosen gesehen und gesagt, man hat mich damit "abgespeist".

Der menschliche Aspekt ging verloren, jedoch nicht durch "höhere Gewalt". Schlussendlich sind es Menschen, die diese Entscheidung treffen. Selten so ein Schmarrn bzgl. höherer Gewalt gelesen! Oder kommt das neue Stadion durch eine Naturkatastrophe zu uns? 

It's all about humans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 15 Stunden:

Hier im Forum wird alles gebasht!! Darum schreiben nur noch 4-5 regelmässig, der Rest hat sich hier verabschiedet, und das verstehe ich. Den eigenen Verein bei jeder noch sich, wenn auch noch so abwegigen Situation schlecht zu reden, da haben die ewigen Nörgler ganze Arbeit geleistet. .

Mach nicht auf Scheinheilig!

Du warst genauso Jahrelanger Kritiker, bis du dich von Vereinsvertrettern ein lullen lassen hast und nun Brav der Vorgegeben Meinung folgst!

Es gibt aber zum Glück immer noch einige, bei denen die Anrufe und Persönlichen Gespräche nichts genützt haben. Leute mit Rückgrat, die nicht ihre Meinung ändern, weil der Verein es so will!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor einer Stunde:

Der menschliche Aspekt ging verloren, jedoch nicht durch "höhere Gewalt". Schlussendlich sind es Menschen, die diese Entscheidung treffen. Selten so ein Schmarrn bzgl. höherer Gewalt gelesen! Oder kommt das neue Stadion durch eine Naturkatastrophe zu uns? 

It's all about humans. 

Natürlich ist höhere Gewalt ein falscher Ausdruck, trotzdem war es erwartbar das gerade die Plätze in der Mitte bei einem Umbau fallen werden.

Ändert aber nichts daran das wenn ich vom Verein schon weiß welche Plätze nicht mehr zur Verfügung stehen, bereits frühzeitig die entsprechenden Personen zu informieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten:

Cool haben wir die ost auch gleich mit umgebaut!? 😮‍💨😍💪🏽😎

IMG_8138.jpeg

Ost umgebaut und einen weiteren Flutlichtmast aufgestellt damit wir wieder aus den Schatten austreten können, es ist Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

mir hätte etwas mehr Aufmerksamkeit gereicht und ja, einen 100er auf die Arena Card wär eine Geste gewesen beispielsweise. Aber nö, zum schrauben der neuen sitze dann aber trotzdem wieder das Fussvolk bemühen. das passt irgendwie nicht. ich habe auch nix gegen den Stadionausbau, ich sehe nur nicht wie er uns helfen wird, ich sehe kein höheres Sportbudget und keine professionelleren Entscheidungen in Sportsachen sondern weiterhin das Köcheln in der eigenen Suppe wo ja niemand stören darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag